Privacy Policy Der dänische Fußballstar Christen Ericksen wurde scheinbar erst kürzlich gegen Corona geimpft – AG News

Der dänische Fußballstar Christen Ericksen wurde scheinbar erst kürzlich gegen Corona geimpft

Advertisements

Die Nebenwirkungen dieser Impfung sah ein Millionenpublikum, weil der dänische Fußballstar Christen Ericksen während eines Spiels der Europameisterschaft 2021 am vergangenen Samstag kollabierte.

Der Chefmediziner und Kardiologe von Inter Milan bestätigte, dass Christen Ericksen vor 12 Tagen den Impfstoff von Pfizer erhielt.

Er sagte dies auf Radio Sportiva in Italien.

https://twitter.com/Michael52018513/status/1403816930855821318?ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwcamp%5Etweetembed%7Ctwterm%5E1403816930855821318%7Ctwgr%5E%7Ctwcon%5Es1_&ref_url=https%3A%2F%2Fgreatgameindia.com%2Fchristen-ericksenheart-restarted-vaccine%2F

Ericksen starb beinahe auf dem Spielfeld und sein Herz musste nach einem Stillstand wiederbelebt werden.

Es handelt sich dabei um eine klassische Nebenwirkung des Impfstoffs von Pfizer-BioNTech bei jungen Menschen mit dem Namen Myokarditis:

https://greatgameindia.com/covid-19-vaccines-myocarditis/

Die Leitmedien erwähnen natürlich nichts davon, doch wie lange kann man dieses Verbrechen an der Menschheit noch verheimlichen?

 

Advertisements

Leave a Reply

Your email address will not be published.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Shares
Cresta Help Chat
Senden via WhatsApp

Advertisements

Bitte deaktivieren Sie Ihren Werbeblocker!


Advertisements

en_USEnglish