Privacy Policy Der indische Bundesstaat Uttar Pradesh ist durch die Verwendung von Ivermection coronafrei! – AG News

Der indische Bundesstaat Uttar Pradesh ist durch die Verwendung von Ivermection coronafrei!

Advertisements

Durch die Verwendung von Ivermectin und Hydroxychloroquin in Indien ging die Zahl der COVID-Fälle extrem zurück.

Die 33 Bezirke des Bundesstaats Uttar Pradesh sind deshalb seit dem Freitag vergangener Woche sogar coronafrei.

Die Zahl der Genesenen stieg um 98,7 % und bestätigte damit die Wirksamkeit von Ivermectin zur Eindämmung von COVID.

Das werden unsere Leitmedien natürlich nicht zugeben wollen.

In diesem indischen Bundesstaat leben geschätzte 241 Millionen Menschen (2021) und er ist damit der bevölkerungsreichste in Indien.

Das ist beinahe Zweidrittel der amerikanischen Bevölkerung und dennoch ist dieser Bundesstaat jetzt coronafrei.

Uttar Pradesh verwendet Ivermectin konsequent in seinem Gesundheitssystem und man hat damit Corona erfolgreich eingedämmt.

In diesem Bundesstaat sind nur 5,9 % der Bevölkerung zweifach geimpft worden, aber in den USA sind es 54 %.

https://www.hindustantimes.com/cities/lucknow-news/33-districts-in-uttar-pradesh-are-now-covid-free-state-govt-101631267966925.html

In Australien geht gerade das Gerücht um, dass in den Krankenhäusern Ivermectin zur Behandlung der erkrankten Geimpften eingesetzt wird.

Werden hingegen erkrankte Ungeimpfte in die gleichen Krankenhäuser eingeliefert, dann werden sie mit Remdesivir und den Beatmungsmaschinen absichtlich falsch behandelt.

An diesem verbrecherischen Punkt sind wir inzwischen in der weltweiten Medizin angelangt.

Kein Wunder, dass das ohnehin geringe Vertrauen in die Ärzteschaft vollkommen verschwindet.

Die vierte Welle besteht überall auf der Welt fast ausschließlich aus den Geimpften, weil die Injektionen keine Immunisierung bieten.

Vielmehr eine Verdummung, wie man überall auf der Welt beobachten kann.

Dies ist neben Haarausfall eine von hunderten von Nebenwirkungen, welche von den Leitmedien verschwiegen werden, aber trotzdem vorhanden sind.

Durch eine Mitgliedschaft in diesem Blog helfen Sie der Wahrheit zum Durchbruch, bevor ein Drittel der Bevölkerung sinnlos ausgelöscht wurde.

Es gibt genügend Lebensmittel auf diesem Planeten, um sogar 10 Milliarden Menschen ernähren zu können.

Überflüssig ist lediglich der schmarotzende Deep State und weil er sich ohnehin gerade abschaffen will, sollten wir ihm dabei unbedingt helfen.

https://arrangement-group.de/membership-join/ 

Advertisements

Leave a Reply

Your email address will not be published.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Shares
Cresta Help Chat
Senden via WhatsApp

Bitte deaktivieren Sie Ihren Werbeblocker!

en_USEnglish