Privacy Policy Die verbotenen wirksamen Heilmethoden für Krebserkrankungen zur Erhaltung des Pharma-Monopols – AG News

Die verbotenen wirksamen Heilmethoden für Krebserkrankungen zur Erhaltung des Pharma-Monopols

Advertisements

Als letzten Schrei machen die Leitmedien jetzt plötzlich verbotene Schleichwerbung für die angeblich neuen mRNA-Impfstoffe gegen den Krebs.

Man treibt damit nach Corona die nächste fette Sau durch das globale Impf-Dorf, um die Bevölkerung zu keulen.

Wäre Krebs im Gegensatz zum Coronavirus nicht schon tödlich, dann würde man das mit einem mRNA-Impfstoff natürlich auf jeden Fall hinbekommen.

Am Ende dieses Artikels folgt deshalb der Film „Cancer: The Forbidden Cures“ (Krebs. Die verbotenen Heilmethoden) in welchem man alles kompakt erzählt bekommt, um diesem neuesten Nepp Einhalt zu gebieten.

Dieser Film ist zwar schon etwas älter, aber es handelt sich noch immer um die beste Dokumentation auf diesem Gebiet, in welcher gezeigt wird, wie die FDA und die Pharmabranche wirksame Heilmethoden gegen den Krebs unterdrückt haben.

Sie schützen damit ihr Monopol auf das einträgliche und tödliche Geschäft mit dieser heilbaren Krankheit.

Nachfolgend gibt es schon einmal den Trailer mit einer Länge von 3,5 Minuten zu sehen:

Seit dem Start der Corona-Plandemie zu Beginn des Jahres 2020 wurden die gefährlichen Corona-Impfstoffe nach dem gleichen Prinzip zu einer einträglichen Einnahmequelle für die Pharmabranche gemacht.

Man legte die Test-Versuche des Impfstoffs in der dritten Phase kurzerhand durch einen Notfallerlass der FDA auf die Bevölkerung als Versuchskaninchen um und sparte damit sehr viel Geld ein.

Außerdem unterdrückte man wie beim Krebs die wirksamen alternativen Behandlungsmethoden, um sich ein weiteres Monopol zu schaffen.

Um diese Zusammenhänge damals wie heute etwas besser verstehen zu können, lohnt sich die Sichtung dieses Films auf jeden Fall.

Besonders sehenswert ist der Teil des Films über Max Gerson.

Man verwendete dafür die Aussagen von angeblichen medizinischen Experten, welche alle erzählten, dass in der Gerson-Klinik keine einzige Krebserkrankung geheilt wurde.

Dem stellte man die Aussagen von geheilten Patienten gegenüber und das war eine sehr gute filmische Idee.

Schlussendlich wird in diesem Video noch eine der jüngsten alternativen Therapien dargestellt.

Dazu gehört auch ein Arzt, welcher den Krebs mit Back-Natron heilte und damit weitermachte, obwohl ihm deswegen seine Zulassung als Doktor in den USA entzogen wurde.

Mit solchen harten Bandagen wird in dieser Branche gekämpft und deshalb braucht sich keiner zu wundern, dass die meisten Ärzte in Sachen Corona ihre Schwänze schon längst eingezogen haben. 

Advertisements

Leave a Reply

Your email address will not be published.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Shares
Cresta Help Chat
Senden via WhatsApp

Advertisements

Bitte deaktivieren Sie Ihren Werbeblocker!


Advertisements

en_USEnglish