Privacy Policy In einem Video gibt Mark Zuckerberg zu, dass die Corona-Impfstoffe die DNA verändern – AG News

In einem Video gibt Mark Zuckerberg zu, dass die Corona-Impfstoffe die DNA verändern

Advertisements

In einem von einem Insider von Facebook weitergeleiteten Video ist Mark Zuckerberg zu sehen, wie er zugibt, dass die Corona-Impfstoffe die DNA des Menschen verändert.

Er ist sich außerdem nicht sicher, wie die Langzeiteffekte dieser Impfstoffe  aussehen könnten.

Interessanterweise werden solche Aussagen bei Facebook zensiert, selbst wenn man wissenschaftliche Quellen anführt.

Facebook bezeichnet diese Aussagen dann als Fake News.

Erst in der letzten Woche teilte Facebook noch stolz mit, dass sie noch mehr dafür tun werden, um falsche Behauptungen über Corona auf Facebook und Instagram zu entfernen.

Facebook bekräftigte ferner, dass man Behauptungen über die Veränderung der DNA durch die Corona-Impfstoffe entfernen werde.

Damit ist es also amtlich, dass dem tatsächlich so ist.

Das nachfolgende Video wurde von einem Facebook Insider zu Project Veritas geschickt, damit jeder sehen kann, wie Mark Zuckerberg sich selbst widerspricht.

Mark Zuckerberg sagte nämlich schon im Juli 2020:

„Ich will damit nur sagen, dass ich selbst bezüglich dieses Impfstoffs vorsichtig bin, weil wir die langfristigen Nebenwirkungen nicht kennen, welche grundsätzlich in der Veränderung der DNA und RNA der Geimpften bestehen könnten.“

„Der Impfstoff könnte grundsätzlich Antikörper produzieren und ob das im weiteren Verlauf Mutationen oder andere Risiken auslöst, das wissen wir nicht.“

„Da muss also noch einiges erforscht werden.“

Und schon wieder löste sich eine Verschwörungstheorie vollkommen in Luft auf.

Advertisements

One thought on “In einem Video gibt Mark Zuckerberg zu, dass die Corona-Impfstoffe die DNA verändern

Leave a Reply

Your email address will not be published.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Shares
Cresta Help Chat
Senden via WhatsApp

Advertisements

Bitte deaktivieren Sie Ihren Werbeblocker!


Advertisements

en_USEnglish