Privacy Policy Kanadischer Arzt packt aus: Ich habe noch nie einen Corona-Kranken gesehen – AG News

Kanadischer Arzt packt aus: Ich habe noch nie einen Corona-Kranken gesehen

Advertisements

Dr. Mark Trozzi ist Arzt in Kanada.

Er machte 1990 an der Universität von Western Ontario seinen Abschluss.

Nach eigenen Angaben hat er noch nie einen kranken Corona-Patienten gesehen.

„Die erste Welle der Pandemie war die absolut ruhigste Zeit in meiner gesamten Karriere.“

Er habe zwar ein paar positive PCR-Tests bei asymptomatischen Menschen gesehen und beobachtet, wie man diese Leute dann in ihren eigenen Häusern festhielt.

„Man isolierte sie von ihrer Familie und ihren Freunden.“

„Meine eigenen Nachforschungen zum PCR-Test haben mich davon überzeugt, dass er irreführend ist und dass er leicht manipuliert werden kann.“

„Er wird nur dazu benutzt, um ohne Ende Steuergelder abzuzocken und die Staatsverschuldung zu erhöhen.“

„Dies macht nur diejenigen reicher, welche sich das alles ausgedacht haben.“

„Inzwischen schafft die kanadische Regierung hunderttausende möglicherweise gefährlicher experimenteller Injektionen herbei.“

„Es handelt sich dabei um verändertes genetisches Material von Viren und nennt das dann auch noch Impfstoffe.“

„Und das Militär soll das alles verwalten.“

„Bislang konnte ich mich bei meiner ärztlichen Tätigkeit frei entfalten.“

„Aber jetzt würde das bedeuten, dass ich mich an dieser Täuschung beteiligen müsste, was meinem Eid widerspricht und auch meinen persönlichen Überzeugungen.“

„Meines Erachtens sind das aber Verbrechen gegen die Menschlichkeit, welche gemäß dem Nürnberger Kodex verboten sind.“

„Daran sollten alle meine Kollegen und Krankenschwestern denken.“

„Wir sind Opfer des Covid-Missbrauchs.“

„Ich habe die Unterdrückung der Meinungsfreiheit der Ärzte und Forscher beobachtet.“

„Diese fanden heraus, dass das Virus zwar weit verbreitet war, aber meistens nicht tödlich war und meistens asymptomatisch auftrat.“

„In den meisten Fällen verlief die COVID-Krankheit sehr mild und in manchen Regionen hatten wir bereits im Sommer 2020 in Kanada die Herdenimmunität erreicht.“

„Ich war in den letzten 25 Jahren auf Intensivstationen tätig.“

„Seit dem Beginn dieser sogenannten Pandemie war ich im Bereitschaftsdienst für diverse Intensivstationen tätig.“

„Auch und gerade in denjenigen, welche extra für COVID-19 eingerichtet wurden.“

https://drtrozzi.com/dr-trozzi-covid-19-testimony/

Dem ist nichts hinzuzufügen.

 

 

 

 

 

 

 

Advertisements

Leave a Reply

Your email address will not be published.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Shares
Cresta Help Chat
Senden via WhatsApp

Bitte deaktivieren Sie Ihren Werbeblocker!

en_USEnglish