Privacy Policy So wurde Selenskyj zunächst Präsident in einer ukrainischen Fernsehserie und später in der Realität – AG News

So wurde Selenskyj zunächst Präsident in einer ukrainischen Fernsehserie und später in der Realität

Advertisements

Das ist keine Satire, sondern die ernüchternde Realität, in welcher wir leben und in diesem Video kommt deshalb als Running Gag in der Surrealität Angela Merkel vor.

Deshalb wurde ein Krieg begonnen, um seinen Amtsvorgänger wieder zum Präsidenten zu machen und dieses Reality-TV-Programm zu beenden.

In welcher Welt leben wir eigentlich?

In der nachfolgenden Traumwelt:

Die Ukraine ist eines der korruptesten Länder der Welt.

Womöglich ist es sogar das korrupteste Land auf diesem Planeten.

Bevor er für die Präsidentschaft kandidierte, war Wolodymyr Selenskyj ein Komiker, der in der erfolgreichen Fernsehserie Servant of the People mitspielte.

Er war in der Rolle eines Highschool-Geschichtslehrers in seinen Dreißigern zu sehen, der die Präsidentschaftswahlen in der Ukraine gewann, nachdem ihn ein virales Video berühmt gemacht hatte.

So etwas nennt man Predictive Programming.

In diesem beschimpfte er die Regierungskorruption in der Ukraine.

Selenskyj wird von der CIA, dem globalistischen Bankenkartell und dem neonazistischen Asow-Bataillon unterstützt.

Selenskyj ist der wichtigste Unterstützer des Asowschen Bataillons des berüchtigten zypriotisch-ukrainischen Oligarchen Ihor Kolomojskyj.

Und das, obwohl sowohl Selenskyj als auch Kolomojskyj Juden sind.

Die Namen von Selenskyj und Kolomoyskyi tauchten sowohl in den Panama Papers als auch in den Pandora Papers ziemlich prominent auf.

Am 22. Februar hat Ilia Kyva, ein Mitglied des ukrainischen Parlaments von der Oppositionspartei Platform For Life (OPPL), auf Telegram gepostet, dass Selenskyj in den ersten zweieinhalb Jahren seiner Präsidentschaft mehr als 1,2 Milliarden US-Dollar angesammelt hat.

Er besitzt mehrere Konten bei der Dresdner Bank in Lateinamerika, in Costa Rica.

Er schrieb ferner:

„Das regelmäßige Auffüllen mit unterschiedlichen Summen von 12 bis 35 Millionen US-Dollar erfolgt über verschiedene Kanäle.“

„Kyva fügte hinzu, dass die Überweisung solcher Gelder ohne die Zustimmung der deutschen und französischen Behörden völlig unmöglich sei.“

Mit den „Geldwäschegesetzen“ drangsaliert man also nur die kleinen Bankkunden, damit man bei den richtigen Geldwäschern alle Hühneraugen zudrücken kann.

Kyva behauptete auch, Selenskyj eine Villa in Miami für 34 Millionen Dollar sowie mehrere Schmucksets für 5,6 Millionen Dollar gekauft habe.

Die politische Partei Diener des Volkes (das ist der gleiche Name wie die Fernsehserie) wurde im März 2018 von Leuten der Fernsehproduktionsfirma Kvartal 95 gegründet, welche die gleichnamige Fernsehserie produziert hatten.

Seit wann gründen TV-Produzenten eine politische Partei?

Ein ähnliches Muster verwendete Macron übrigens in Frankreich.

Im März 2019 sagte Selenskyj gegenüber dem Magazin „Der Spiegel“, er sei in die Politik gegangen, um das Vertrauen in die Politiker wiederherzustellen.

Er wolle „professionelle, anständige Menschen an die Macht bringen“ und „wirklich gerne die Stimmung und das Image des politischen Establishments verändern“.

„Und zwar maximal.“

Ich habe selten so gelacht.

Er führte damals eine erfolgreiche Präsidentschaftskampagne, hauptsächlich in den sozialen Medien, um den amtierenden Präsidenten der Ukraine, Petro Poroschenko, nach nur drei bis vier Monaten abzusetzen.

Er gewann haushoch und wurde am 2. Mai 2019 vereidigt.

Dies ist nur die Einleitung zu einer sehr viel umfassenderen Geschichte über die Hintergründe des ukrainischen Präsidenten im Mitgliedsbereich.

Eigentlich sollte jeder wissen, weshalb dieser Krieg geführt wird, aber das ist ein sehr brisanter Stoff.

Den Weg zum Mitgliedsbereich finden Sie übrigens hier:

https://arrangement-group.de/membership-join/

Ohne meinen Newsletter sollten Sie nicht länger in diesen sich ausweitenden Krieg hineingehen, weil die EU heute erklärte, dass sie weitere Länder aufnehmen will:

https://arrangement-group.de/newsletter/

Das ist ab heute einfach zu gefährlich für Sie und Ihre Angehörigen.

Sie laufen sehenden Auges in Ihr Verderben hinein!

Advertisements

Leave a Reply

Your email address will not be published.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Shares
Cresta Help Chat
Senden via WhatsApp

Bitte deaktivieren Sie Ihren Werbeblocker!

en_USEnglish