Privacy Policy Vier Piloten der British Airways waren kurz nach ihrer Corona-Impfung tot – AG News

Vier Piloten der British Airways waren kurz nach ihrer Corona-Impfung tot

Advertisements

Auch daran sollte man in diesen Tagen bei der Urlaubsplanung denken.

Ein Informant in den sozialen Netzwerken behauptete, dass 3 Piloten der British Airways in der letzten Woche an den Folgen der Corona-Injektionen gestorben sind.

Dies rief wie immer in diesen Fällen die Fakten-Checker auf den Plan, denn diese virale Meldung in den sozialen Medien sollte unbedingt unterdrückt werden.

Reuters antwortete auch mit einem Fakten-Check, aber ihre Recherchen bestätigten nicht nur diesen Bericht, sondern sie mussten völlig zerknirscht auch noch zugeben, dass es sich nicht nur um drei handelte, sondern um vier.

https://www.reuters.com/article/factcheck-coronavirus-aviation-idUSL2N2NZ1ZO

Das war wieder einmal sehr dumm gelaufen, aber in einer fast vollständig verlogenen Medienwelt kann es schon gar nicht mehr anders sein.

Sie gaben selbstverständlich nicht zu, dass die vier Piloten an den Folgen der gefährlichen Corona-Impfstoffe gestorben waren, lieferten aber andererseits auch keine alternative Begründung für deren Tod.

85 % der Piloten von British Airways sind mittlerweile geimpft und diese Fluggesellschaft überlegt jetzt angeblich, ob man die geimpften Piloten überhaupt noch fliegen lassen kann.

Das hätte man vielleicht vorher besprechen sollen und deshalb wird es vermutlich nicht mehr sehr lange dauern, bis wir den ersten Corona-Absturz zu verzeichnen haben.

Inzwischen meldete Sky News aus Australien, dass Luftfahrtgesellschaften in Spanien und Russland ihre geimpften Passagiere davor gewarnt haben, ihre Flugzeuge zu betreten, weil bei ihnen das Risiko von Blutgerinnseln besteht.

Noch besser läuft es hingegen für die Geimpften von AstraZeneca, welche keinen Zutritt zum aktuellen Konzert von Bruce Springsteen in den USA erhalten.

Advertisements

Leave a Reply

Your email address will not be published.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Shares
Cresta Help Chat
Senden via WhatsApp

Advertisements

Bitte deaktivieren Sie Ihren Werbeblocker!


Advertisements

en_USEnglish