Privacy Policy Bewältigung der Krise – AG News

Bewältigung der Krise

Selbst die größte Krise wie die von 2021 ist eine echte Chance, welche man tunlichst nutzen sollte.

Sie wird jedoch erst dann zur Chance, wenn man sie rechtzeitig erkennt und auch darauf reagiert.

Die Krisen der letzten 100 Jahre sind aus gutem Grund sehr sorgfältig geplant worden, weil sie innerhalb der Raubwirtschaft die sogenannte Erntezeit darstellen, in welcher sich die Zentralbanken etwas Gutes tun, indem sie ihre Kunden vollständig ausrauben.

Ansonsten stehlen sie Ihnen nur so viel, dass Sie es in der Regel nicht bemerken.

Die jetzige Krise begann bereits im Mai 2001 und erreichte mit der Finanzkrise von 2008 ihren ersten Höhepunkt.

Eigentlich wäre der Ofen mit der Eurokrise 2011 schon aus gewesen, aber mit dem ESM-Vertrag (europäischer Stabilitätsmechanismus) aus dem Jahr 2012 verpfändete man das Hab und Gut der Deutschen, zur Verlängerung dieser Vernichtung des Wohlstands.

Deshalb konnte man weitere 9 Jahre das Geld zum Fenster hinauswerfen, aber nun ist das Ende der Fahnenstange unweigerlich erreicht.

Mit COVID und dem großen Reset gab man die Termine vor und das heißt, bis Ende 2021 wird es das alte Finanzsystem von Bretton Woods aus dem Jahr 1944 nicht mehr geben.

Das ist aber nur ganz wenigen Menschen bewusst und deshalb versuche ich auf diesem Portal darüber zu informieren.

Ich folge dieser Krise schon seit dem Jahr 2001 und erst im Herbst 2021 nahm sie richtig Fahrt auf.

Im geschlossenen Mitgliedsbereich informiere ich über die neuesten Entwicklungen, damit sich jeder darauf einstellen kann.

Ende August 2021 nahm die Krise erstmals eine positive Entwicklung für Deutschland, aber nur für diejenigen im Land, welche diesen Kurswechsel auch mitbekommen haben.

Den Verlauf dieser Krise kann zum jetzigen Zeitpunkt niemand mehr beeinflussen, weshalb es sich um einen sehr eleganten (weil gewaltlosen) Weg in die Freiheit handelt.

Das alte System schafft sich aufgrund seiner selbst verschuldeten schlechten volkswirtschaftlichen Ausbildung ab und diesen Vorteil kann man in dieser Community für seine persönliche Zukunft nutzen.

Folgen Sie mir in die marktwirtschaftliche Freiheit?

Shares
Cresta Help Chat
Senden via WhatsApp

Bitte deaktivieren Sie Ihren Werbeblocker!

en_USEnglish