Privacy Policy Wie sieht das Leben nicht geimpfter Männer im Jahr 2030 aus? – AG News

Wie sieht das Leben nicht geimpfter Männer im Jahr 2030 aus?

Advertisements

Die geimpfte Zukunft bietet durchaus auch erfreuliche Lichtblicke wie diesen:

Mann ist dann der Hahn im Korb.

Es lohnt sich deshalb nicht nur für die Männer in diesen wilden Zeiten ungeimpft zu bleiben.

Doch gleich wird es wieder etwas ernster, weil nun auch in Griechenland die Ungeimpften auf die Straßen gingen.

Außerdem beginnen jetzt die ernst gemeinten Tipps, wie man sich die Spritze vom Leib hält.

Advertisements

3 thoughts on “Wie sieht das Leben nicht geimpfter Männer im Jahr 2030 aus?

  • July 17, 2021 at 4:13 pm
    Permalink

    Ich behaupte mal, daß die Geimpften vor den Ungeimpften geschützt werden. Denn die Ungeimpften werden ausgegrenzt, verfolgt und verleumdet. Das ist irre.

    Die Impfexperten trauen ganz offensichtlich dem Impfstoff nicht? Soll der nicht vor einer Infektion schützen? Wofür ist der dann gut? Warum läßt man sich dann impfen?
    Quasi wird damit gespielt, daß die Ungeimpften eine Gefahr darstellen. Für wen denn genau?

    Die Ungeimpften können sich nur untereinander anstecken. Die stellen laut Protokoll für Geimpfte keine Gefahr dar.
    Die Geimpften haben Angst vor den Ungeimpften. So stellt sich die Sachlage dar. Doch wir Ungeimpften tragen das Risiko mit Fassung. Die ganze Aufregung ist künstlich und mit diffusen Ängsten herbeigeführt.

    Das geimpfte Mittelmaß wird in die Irre geführt. Und es versteht nicht, daß seine Ängst aus dem Mißtrauen zur Politik und ihren Versprechen rührt. Die Geimpften trauen ganz offensichtlich dem Impfstoff nicht. Deshalb holen sie sich den Impfpaß, der Ungeimpfte ausgrenzt.

    Mit einfachen Fragen können wir die Geimpften vorführen. Warum trägst du Maske? Traust du dem Impfstoff? Wem kann der Ungeimpfte schaden?

    Die Geimpften werden ermuntert, sich nicht um ihre, sondern um fremde Angelegenheiten zu kümmern. Das ist der Kern des Problems.

    Die Vorzugsbehandlung der Geimpften ist in Wirklichkeit ein Angstkäfig.

    Wir sollten eine Sammelklage ins Auge fassen. Denn die Politik ist alles mögliche, aber nicht rational.

    Reply
    • July 17, 2021 at 6:47 pm
      Permalink

      Die Sammelklage ist ein Muss, denn dies können wir so nicht stehen lassen.

      Reply
  • July 17, 2021 at 4:25 pm
    Permalink

    Das hätte ich vielleicht dazu sagen sollen, um die Geschichte rund zu machen: Wenn die Geimpften dem Impfstoff nicht trauen, dann können sie sich auch unter Geimpften anstecken. Dann befinden sie sich ohne Maske im Lokal im Hochrisikogebiet.

    Reply

Leave a Reply

Your email address will not be published.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Shares
Cresta Help Chat
Senden via WhatsApp

Bitte deaktivieren Sie Ihren Werbeblocker!

en_USEnglish