Privacy Policy Wo ist Ihr Geld geblieben? | AG News

Wo ist Ihr Geld geblieben?

Die Sorgen über die Zunahme der Corona-Infizierten in den USA und die Ungewissheit vor der gestrigen ersten Fernsehdebatte zwischen Trump und Biden tat den US-Aktien sowie dem Dollar nicht besonders gut.

Doch davon profitierten gestern die US-Staatsanleihen und die Edelmetalle Gold und Silber, aber auf einem sehr niedrigen Niveau.

Die Maschinen von Skynet versuchten zwar die Kurse wieder hochzuziehen, aber das funktionierte gestern nicht wie geplant!

Alle Börsen in Asien, Europa und den USA gingen geschwächt in den Feierabend.

Und diese Schwäche hält beim DAX auch heute früh schon wieder an.

Die Gold-Futures erreichten gestern 1.900 Dollar pro Unze und der US-Dollar ging dementsprechend in den Keller hinab.

Deshalb ist die Währungsabsicherung mit Gold noch immer eine gute Idee und unsere Leitmedien sind nur deshalb für die Goldabschaffung, weil sie gerne selbst diese Wette alleine abschließen möchten.

Die Silberfutures stiegen wieder auf 664 Euro pro Kilo an, um heute gleich wieder 13 Euro zu verlieren.

Man muss bei Gold und Silber nach wie vor das Ergebnis des Endspiels im Auge behalten.

Und dies wird so aussehen, dass die Gold- und Silber-Futures in Flammen aufgehen und die Preise für die echten Edelmetalle dann in die Höhe schießen werden.

Erst dann sollte man verkaufen, weil das im Moment nur ein ganz langweiliges Theaterstück ist, um noch etwas Zeit vor dem Crash zu schinden.

Der WTI-Ölpreis ist heute wieder auf 39 Dollar pro Fass gesunken und er wird wieder in Richtung 25 Dollar pro Fass gehen müssen.

Das Überangebot an Öl ist noch immer vorhanden und es wird nur durch einen niedrigeren Ölpreis verschwinden!

Die Weltwirtschaft treibt noch immer in Richtung der Wasserfälle und selbst mit einem gesetzten Treibanker ändert sich daran nichts.

Er reduziert nur die Geschwindigkeit des Schiffes aber je näher die Wasserfälle kommen, desto wirkungsloser wird er.

Der große Plan der Machthabenden hat in jeder Beziehung nicht funktioniert und deshalb hat augenblicklich auf dem gesamten Planeten keiner auch nur die geringste Ahnung, was jetzt als Nächstes kommt.

Vermutlich ist es aber eine Bankenkrise!

Man kann deshalb im Moment nur ungeduldig abwarten und muss dann aber ganz schnell reagieren, sonst ist das ganze Geld weg!

Leave a Reply

Your email address will not be published.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Shares
Cresta Help Chat
Senden via WhatsApp
en_USEnglish