Privacy Policy Erste Beweise für den Druck von Stimmzetteln für die US-Wahlen in China aufgetaucht | AG News

Erste Beweise für den Druck von Stimmzetteln für die US-Wahlen in China aufgetaucht

Der Ton wird immer schriller in unseren Leitmedien, wenn es um den Wahlbetrug in den USA geht, welcher noch immer geleugnet wird, obwohl er schon vor mehreren Gerichten in den USA verhandelt wird.

Das hat einen guten Grund, weil es für sie immer enger wird in dieser selbst ausgewählten Sackgasse.

Es tauchten nämlich die ersten Videos und Fotos auf, welche den Druck von 5 Millionen Stimmzetteln für Florida und andere Bundesstaaten in China zeigen.

Am vergangenen Freitag wurde ein Video in chinesischer Sprache (Mandarin) veröffentlicht, in welchem eine telefonische Anfrage über den Druck von 5 Millionen Stimmzetteln für die US-Wahlen gezeigt wird.

Die betreffende Druckerei hat ihren Firmensitz in Kwangtung in China.

In diesem Video hört man einen Anrufer, welcher nach einem Angebot für einen Großauftrag an Stimmzetteln anfragt, welche in die USA verschifft werden sollen.

Hier ist dieses Video mit einer Übersetzung ins Englische:

“Drucken Sie 5 Millionen Stimmzettel, aber das muss geheim bleiben!”

Ein neutraler Übersetzer hat die Richtigkeit dieser Übersetzungen im Video bestätigt.

In diesem Video kann man nach 54 Sekunden auch die Aufschrift “Charlotte County Florida” auf den Stimmzetteln lesen.

Diese Inhalte wurden zunächst in Taiwan veröffentlicht.

Nicht nur in China wurden Stimmzettel für die Präsidentschaftswahl 2020 gedruckt, sondern auch in Mexiko.

Anscheinend begannen heute die ersten Amerikaner mit der Rückeroberung ihres Landes und besetzten den Pier in Huntington Beach in Kalifornien.

Bislang hielt man in den USA im Lager der Patrioten die Füße still, aber jetzt scheint sich der Frust endgültig Bahn zu brechen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Shares
Cresta Help Chat
Senden via WhatsApp
de_DEGerman