Privacy Policy Es hat begonnen – der größte finanzielle Zusammenbruch in der Geschichte der Menschheit – AG News

Es hat begonnen – der größte finanzielle Zusammenbruch in der Geschichte der Menschheit

Advertisements

Die größte Finanzkatastrophe in der Geschichte der Menschheit ist losgetreten worden.

Der Kollaps eines der größten chinesischen Bauunternehmen (Evergrande) hat einen Aktiencrash in Hongkong ausgelöst.

Wer hätte das nur gedacht?

Das konnte man in diesem Blog schon vor 2 Jahren lesen!

Dieses Ereignis wird zunächst die chinesische Wirtschaft aus der Spur bringen und dann die angeschlagene Weltwirtschaft ins Wanken bringen.

Die Welle der weltweiten Zusammenbrüche ganzer Unternehmensbranchen wird in eine epochale Finanzkatastrophe münden.

Die chinesischen Aktienhändler verlassen jetzt bereits den Markt, solange sie es noch können.

Der große Ausverkauf hat längst begonnen und bis bei uns die Leitmedien nach der Wahl endlich auf diesen Zug aufspringen, ist das Wichtigste längst vorbei.

Die Börse in Hongkong sackte gestern noch einmal um 13 % ab und wird demnächst schon einen historischen Tiefstand erreichen.


Das wird damit auch schon bald dazu führen, dass weitere wacklige chinesischen Firmen in sich zusammenbrechen werden.

Damit wird sich die Krise auf weitere Branchen in ganz China ausdehnen.

Anschließend breitet sich dieses finanzielle Inferno auf die ganze Welt aus, weil die Weltwirtschaft schon lange am Boden liegt.

Rettungsmaßnahmen wird es nicht mehr geben, weil alle Länder hoffnungslos verschuldet sind.

Seit 13 Jahren war diese Krise zu erkennen, weil die Probleme der ersten Finanzkrise nicht gelöst worden sind.

Auch dieses Mal warten die Menschen wieder ab, bis ihnen die Felle endgültig davon geschwommen sind.

Das ist absolut menschlich und deshalb werden in dieser Krise sehr viele ziemlich reich werden.

Man muss nur gut informiert sein und an der richtigen Stelle auf diese Felle warten.

Einfacher geht es schon gar nicht mehr und deshalb sind die Krisen auch so begehrt.

Wie das funktioniert, das erfahren Sie unter:

https://arrangement-group.de/membership-join/

Advertisements

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Shares
Cresta Help Chat
Senden via WhatsApp

Bitte deaktivieren Sie Ihren Werbeblocker!

de_DEGerman