Privacy Policy Es reicht jetzt: Robert F. Kennedy jr. rief heute zum globalen Widerstand auf – AG News

Es reicht jetzt: Robert F. Kennedy jr. rief heute zum globalen Widerstand auf

Advertisements

Die Impfpflicht für Kinder in den USA brachte das Fass endgültig zum Überlaufen.

Heute ist aber nur der Auftakt zum großen Walkout.

In der nächsten Woche geht es richtig los.

Hinzu kam dann noch in der vergangenen Woche der Fauxpas von Biden im Vatikan:

Er musste seinen Anzug auswechseln, weil seine Pampers-Windeln im Vatikan beim Empfang durch den „Papst“ nicht alles aufhalten konnten, was er von sich gab.

https://twitter.com/DogecoinPatriot/status/1454704629548298240?s=20

Er müsste dringend in ein Alterspflegeheim gebracht werden, gleichzeitig wird er aber in unseren Leitmedien jedoch noch immer als die große amerikanische Führungspersönlichkeit dargestellt.

In welcher Welt leben wir eigentlich?

Und wie dumm sind die Leser unserer Leitmedien, um dies alles zu glauben?

Unendlich dumm, sonst wäre dies nur der neueste Film (Die nackte Kanone 133 ein Drittel) von Leslie Nielsen und keine Realsatire.

Aber die Leute werden schon bald aufwachen und dann ist guter Rat sehr gefragt:

https://arrangement-group.de/membership-join/

Bleiben Sie an diesem Thema dran, denn es geht um Ihre Zukunft: 

https://arrangement-group.de/newsletter/

Advertisements

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Shares
Cresta Help Chat
Senden via WhatsApp

Bitte deaktivieren Sie Ihren Werbeblocker!

de_DEGerman