Privacy Policy Evergrande löst eben doch den großen Reset durch die Kernschmelze des Finanzsystems aus – AG News

Evergrande löst eben doch den großen Reset durch die Kernschmelze des Finanzsystems aus

Advertisements

Was musste ich mir nicht alles anhören, dass ich immer alles zu schwarz sehe etc!

Aber ich habe den Mauerfall 1989 exakt vorhergesagt und auch das Platzen der New Economy Blase.

Nur die DMSA aus Deutschland erkannte rechtzeitig die Insolvenz von Evergrande und bewies in einer Studie, dass die am höchsten verschuldete Firma der Welt (Evergrande) zum großen Reset führen könnte, d.h. dem finalen Zusammenbruch des globalen Finanzsystems.

Davor stehen wir jetzt.

Während sich diese Nachricht wie ein Lauffeuer über die sozialen Medien verbreitet, haben sich die Leitmedien noch immer nicht mit den Erkenntnissen der DMSA beschäftigt.

Der plötzliche Abverkauf von allem, was mit chinesischen Immobilien zu tun hat, passt jedoch exakt zu diesen Nachrichten.

Dennoch erscheinen noch immer zahlreiche Artikel darüber, dass dieser plötzliche Abverkauf mit dem gestrigen Inflationsbericht in den USA zusammenhängt und angeblich nicht mit Evergrande.

Diese Jungs in den Leitmedien sitzen wieder einmal auf der richtigen Geschichte darauf und geben sie absichtlich nicht heraus.

Sie warnen also nur ihre Freunde in den Banken, damit diese sich noch rechtzeitig davonstehlen können.

Der Bericht von der DMSA wurde inzwischen überprüft und nicht zurückgezogen.

https://www.investmentwatchblog.com/evergrande-have-defaulted-china-pulled-an-08-the-financial-media-is-trying-to-claim-that-the-sudden-selloff-right-now-is-caused-by-inflation-rather-than-evergrande-news-leaking/

Langer Rede, kurzer Sinn: In wenigen Tagen kracht es verheerend!

Es wird also langsam Zeit, dieser Community beizutreten und noch ein paar wenige Schäfchen rechtzeitig ins Trockene zu bringen:

https://arrangement-group.de/membership-join/

Alle Sünden der Regierenden kommen jetzt gebündelt auf Sie zu und dieses Fegefeuer überstehen Sie nicht so ohne Weiteres.

Sie müssen sich jetzt sehr gut informieren:

https://arrangement-group.de/newsletter/

Advertisements

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Shares
Cresta Help Chat
Senden via WhatsApp

Bitte deaktivieren Sie Ihren Werbeblocker!

de_DEGerman