Privacy Policy Fake News zur Kontrolle der Massen – AG News

Fake News zur Kontrolle der Massen

Advertisements

Nachfolgend ein neuer Zusammenschnitt der US-Mainstreammedien zur Verdeutlichung, dass sie alle immer nur die gleichen Texte ablesen. Und das soll guter Journalismus sein?

Außerdem verlangen die öffentlich-rechtlichen Anstalten im nächsten Jahr in Deutschland auch noch mehr Geld für ihre völlig überflüssige Staatspropaganda.

Gestern hat man sich zum Beispiel im Regionalfernsehen in der Landesschau im SWR doch tatsächlich mit Mohren-Apotheken in Baden-Württemberg beschäftigt, welche umbenannt werden sollen.

In Stuttgart soll sogar der Ortsteil Möhringen unter den Bus der Leitmedien geworfen werden, weil sie vor lauter Propaganda gar nicht mehr wissen, was sie da eigentlich tun.

Mit Nachrichten im eigentlichen Sinn hat das schon seit über 12 Jahren überhaupt nichts mehr zu tun. Es ist deshalb längst an der Zeit, dass sie selbst von den aktuellen geschichtlichen Ereignissen überrollt werden.

 

Advertisements
Shares
Cresta Help Chat
Senden via WhatsApp

Bitte deaktivieren Sie Ihren Werbeblocker!

de_DEGerman