Privacy Policy FFP2-Masken sind eine reine Geschäftemacherei und sonst nichts – AG News

FFP2-Masken sind eine reine Geschäftemacherei und sonst nichts

Advertisements

Wer glaubt, dass er mit Stoff vor dem Mund irgendwelche Viren stoppen kann, der kann sich auch im nächsten Sommer mit einem Maschendrahtzaun gegen Stechmücken schützen!

Es wird allerdings nicht funktionieren

Falls Atemschutzmasken in dieser Pandemie eine Wirkung entfalten würden, dann gäbe es doch längst keinen Anstieg der Infektionszahlen mehr.

Mit einem Atemschutz kann die Verbreitung von Partikeln in Nanogröße nicht verhindert werden (s. oben das Beispiel mit dem Maschendrahtzaun).

Die Atemschutzmasken haben vielmehr eine negative Auswirkung auf das Atmen:

Man bekommt 20 % weniger Sauerstoff und

Man atmet 400mal mehr Dreck aus der eigenen Lunge wieder ein.

Bakterielle Infektionen in den Lungen werden durch die Atemschutzmasken ebenfalls gefördert.

Man hat also überhaupt keine Vorteile davon, sondern nur Nachteile.

Haben wir es bei den herkömmlichen Atemschutzmasken mit weitmaschigen Maschendrahtzäunen zu tun, dann haben wir es bei FFP2-Masken mit engmaschigen Maschendrahtzäunen zu tun.

Die Schnaken kommen trotzdem durch den Zaun oder die Viren durch die FFP2-Masken.

Ergo handelt es sich um eine reine Geschäftemacherei im Zuge des Great Reset.

Und wer profitiert finanziell davon? Na wer schon? Sie dürfen kein einziges Mal raten:

Natürlich die Chinesen, wer auch sonst.

Deshalb blüht seit dem Beginn der Pandemie auch das Geschäft mit den Fälschungen kräftig auf.

Das zentrale Gefängniskrankenhaus in Litauen bestellte 3.000 FFP2-Masken und war ganz stolz, dass man überhaupt noch welche bekam.

Diese Atemschutzmasken trugen alle das für den Import in die EU wichtige CE-Zeichen, doch es war gefälscht.

Seien Sie deshalb im vorauseilenden deutschen Gehorsam etwas nachlässig, weil die Letzten die besten (nicht gefälschten) Masken zum günstigsten Preis bekommen werden.

In der Zwischenzeit kann man nämlich erst einmal testen, ob es überhaupt richtig kontrolliert wird.

Advertisements

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Shares
Cresta Help Chat
Senden via WhatsApp

Bitte deaktivieren Sie Ihren Werbeblocker!

de_DEGerman