Privacy Policy FIGHT FOR TRUMP – Rettet Amerika und die ganze Welt am 6. Januar 2021 – AG News

FIGHT FOR TRUMP – Rettet Amerika und die ganze Welt am 6. Januar 2021

Advertisements

In der letzten Nacht veröffentlichte Donald Trump um 1:42 amerikanischer Zeit den Aufruf zu einem großen globalen Protest gegen den Wahlbetrug im November 2020 in den USA.

Das virale Video hat auf Twitter inzwischen schon über 1,6 Millionen Zuschauer erreicht.

Auf der Homepage des „Washington Examiner“ kann man sich den 36seitigen Bericht von Peter Navarro über den Wahlbetrug durchlesen.

Den Link zu diesem Untersuchungsbericht finden Sie am Ende des Artikels.

Navarro ist der Direktor des „Office of Trade and Manufacturing Policy“, d.h. er ist für die Handels- und die Industriepolitik“ der USA zuständig.

Trump schrieb auf Twitter: „Ein großartiger Bericht von Peter. Es war statistisch völlig unmöglich, die Wahlen von 2020 zu verlieren. Großer Protest in D.C. am 6. Januar. Kommt und seid laut.“

Anschließend veröffentlichte er das obige virale Video.

74 Millionen Wähler gaben Trump am 3. November ihre Stimme und sie werden diesem Aufruf wohl nicht untätig zusehen.

Auch in Taiwan gingen die Menschen bereits für Trump auf die Straßen, weil China unter Joe Biden Taiwan sofort vereinnahmen würde.

Viele hatten zuvor eine Reaktion von Trump auf den Wahlbetrug gefordert und er lieferte in der letzten Nacht dann endlich seine Antwort.

Die Chinesen werden ansonsten die USA nach dem 20. Januar völlig lahmlegen und in eine wirtschaftliche Depression bugsieren.

Mit der aktuell laufenden Cyberattacke in dieser Woche haben sie bereits die technischen Grundlagen hierfür geschaffen.

Nachfolgend noch der Link zum Bericht über den Wahlbetrug in den USA mit sämtlichen Daten von Peter Navarro auf der Homepage der Zeitung „Washington Examiner“: https://www.washingtonexaminer.com/news/wh-adviser-navarro-releases-report-election-fraud-swing-victory-to-trump

Advertisements

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Shares
Cresta Help Chat
Senden via WhatsApp

Bitte deaktivieren Sie Ihren Werbeblocker!

de_DEGerman