Privacy Policy Finanzielle Corona-Hilfen in Höhe von 1 Mio. Euro für den islamistischen Terror im Nahen Osten – AG News

Finanzielle Corona-Hilfen in Höhe von 1 Mio. Euro für den islamistischen Terror im Nahen Osten

Advertisements

Die Welt am Sonntag hat wieder einmal eine interessante Geschichte aufgetan.

Insgesamt 1 Million Euro an deutschen Corona-Hilfen sind anscheinend in islamistischen Kanälen versickert.

Das ist wieder einmal typisch, weil die wirklich hilfsbedürftigen mittelständischen Unternehmen im Bereich Gastronomie und Tourismus vermutlich nicht so schnell und großzügig bedacht wurden.

https://www.welt.de/politik/deutschland/article228201629/Corona-Hilfen-fuer-islamische-Extremisten-Bandenmaessiges-Vorgehen.html

Auf der einen Seite gibt es über 100 Millionen Arme in der EU und auf der anderen Seite wird das Geld ohne eine Überprüfung sofort ausgezahlt.

Womöglich noch in bar.

Da kommt man sich doch irgendwie veralbert vor, wenn man dann noch einen Termin in einem Geschäft vereinbaren muss, um seine sauer verdienten Kröten auf den Kopf schlagen zu dürfen.

Aber die Deutschen finden das großartig, dass ihr gesamtes Vermögen verjubelt wird und gehen hier in Baden-Württemberg noch zur Wahl.

Damit belohnen sie diese Abstauber in der Politik auch noch großzügig.

Advertisements

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Shares
Cresta Help Chat
Senden via WhatsApp

Bitte deaktivieren Sie Ihren Werbeblocker!

de_DEGerman