Privacy Policy General Flynn: Die Dominion Wahlmaschinen müssen beschlagnahmt werden - die nächsten Schritte | AG News

General Flynn: Die Dominion Wahlmaschinen müssen beschlagnahmt werden – die nächsten Schritte

Advertisements

General Michael Flynn sprach gestern Abend (am Donnerstag) mit Greg Kelly von Newsmax.

Im ersten Teil des Interiews sprach General Flynn über den Ausgang der Präsidentschaftswahlen in den USA und was Donald Trump seiner Meinung nach unternehmen muss, um dem amerikanischen Volk Gerechtigkeit widerfahren zu lassen.

Zunächst einmal konstatierte er, dass Präsident Trump die Wahlen vom 3. November gewonnen hat.

Seiner Meinung nach sollte jetzt ganz schnell ein Ankläger für den Wahlbetrug ernannt werden.

Trump müsse im nächsten Schritt alle Wahlmaschinen von Dominion und alle anderen Wahlmaschinen im ganzen Land beschlagnahmen lassen.

Damit müsse er jetzt ganz schnell vorgehen und dabei auch eine Prioritätenliste der einzelnen Bundesstaaten und Wahlkreise erstellen.

“Zum Beispiel Fulton County und Maricopa County.”

“Also genau das, was man in Antrim County in Michigan tat und dabei entdeckte.”

“Ich gehe davon aus, dass er bei ein paar zufälligen Stichproben überall im Land auf das gleiche Betrugs-Muster stoßen wird.”

“Diese Maschinen wurden ganz offensichtlich von ausländischen Staaten wie China gesteuert. Vielleicht waren auch Russland und der Iran mit daran beteiligt.”

“Der Präsident hat jetzt einige Optionen, welche er nutzen kann und er muss sie nutzen.”

“Und er muss sie jetzt ganz schnell nutzen.”

Wir befinden uns in der abschließenden Phase der Beweisaufnahme. Selbst der Oberste Gerichtshof kann sich nur noch sehr schwer seiner Verpflichtung entziehen.

Der Druck ist deshalb auf beiden Seiten enorm.

Trump hat sich konsequent für den Rechtsweg entschieden, doch der ist demnächst (spätestens am 6. Januar) an seinem Ende angelangt.

Die Frage ist deshalb an dieser Stelle nur noch die, wer die Nerven noch etwas länger bewahren kann und das ist absehbar Trump, selbst wenn die verbliebene Zeit extrem knapp wird.

Sobald der Oberste Gerichtshof einen Fall annimmt, wird womöglich ein Richter vom Deep State entsorgt und das ist dann der zündende Funke, welcher das Pulverfass endgültig zur Explosion bringen wird.

General Flynn im Interiew mit Newsmax
Advertisements

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Shares
Cresta Help Chat
Senden via WhatsApp
de_DEGerman