Privacy Policy Gestern verhielten sich die Aktien in den USA höchst seltsam, weil der Crash unvermeidbar ist – AG News

Gestern verhielten sich die Aktien in den USA höchst seltsam, weil der Crash unvermeidbar ist

Advertisements

Man muss wohl schon drei Börsenabstürze mitgemacht haben, um die ewig gleichen Verhaltensweisen der Börsianer zu verstehen.

Mathematisch muss man gar nichts mehr erklären, weil es völlig offensichtlich ist.

Doch wer interessiert sich heute noch für die Mathematik hinter der Wirtschaft?

Es ist völlig klar und dennoch sind auch Profis wie Gregory Mannarino im nachfolgenden Video nicht mehr zu bremsen.

Sicherlich steigen die Börsenkurse nicht nur in den USA täglich weiter an, aber nur deshalb, weil sich viel zu viel wertloses (durch fehlende wirtschaftliche Aktivitäten ungedecktes) Geld im Umlauf befindet.

Und diese enorme Geldmenge will China Joe noch einmal dramatisch erweitern.

Es kann nicht gut gehen und es wird nicht funktionieren.

Alle wissen das, aber die Gier treibt alle in wahnsinnige Verluste hinein.

Und das wird nach den gestrigen Ereignissen nicht mehr besonders lange dauern.

Advertisements

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Shares
Cresta Help Chat
Senden via WhatsApp

Bitte deaktivieren Sie Ihren Werbeblocker!

de_DEGerman