Privacy Policy Ghislaine Maxwell ist scheinbar das neueste Mitglied im Club der blauen linken Augen der Illuminaten – AG News

Ghislaine Maxwell ist scheinbar das neueste Mitglied im Club der blauen linken Augen der Illuminaten

Advertisements

Ghislaine Maxwell ist vermutlich das neueste Mitglied im legendären Club der linken blauen Augen geworden.

Aufgrund eines Fotos, welches von ihrem Rechtsanwalt Bobbi Sternheim beim zuständigen Bundesgericht eingereicht wurde, bekam Ghislaine während ihres Aufenthaltes im Metropolitan Detention Center in New York einen Bluterguss unter ihrem linken Auge.

Sternheim erklärte nicht wie es dazu kam.

Verschwörungstheoretiker behaupten, dass ein linkes blaues Auge bei Prominenten bedeutet, dass sie ihre Seele dem Teufel verkauft haben.

Auch der frühere US-Präsident George W. Bush, Papst Franziskus, Prinz Philip und andere wurden mehrfach mit solchen blauen Augen fotografiert, welche nicht näher erläutert wurden.

Das schwarze linke Auge ist ganz offensichtlich Teil eines Rituals dieses Kultes auf den höchsten Ebenen der Illuminaten, bei welchem der Pfandschuldner auf der Suche nach mehr Macht einen Schmerz verspüren muss.

Die Autorin und Radiomoderatorin Sherry Shriner schrieb das Buch „Interview mit dem Teufel“, in welchem sie behauptete, sich mit Luzifer im Dialog zu befinden.

Sie sprach in diesem Zusammenhang über die Verbindung zwischen den blauen Augen und dem Skalpieren der Seele.

Shriner behauptet in ihrem Buch, dass Regierungschefs, Leute aus dem Fernsehgeschäft mit eigenen Fernsehshows und bekannte Unterhaltungskünstler ihre Seelen an den Teufel verkauft hätten.

Man kann ohne einen solchen Deal in den USA nicht auf Sendung gehen, schreibt Shriner.

Sie sagt, dass es Spekulationen darüber gäbe, dass diese seltsamen und wiederholt auftauchenden blauen Augen bei Politikern und Unterhaltungskünstlern in den USA bedeuten würden, dass ihre Seelen in einem teuflischen Ritual skalpiert wurden.

Jeffrey Epstein bekam übrigens im Bau auch erst einmal eins auf die Lichter, bevor sie ihm dann später komplett ausgeknipst wurden.

Advertisements

One thought on “Ghislaine Maxwell ist scheinbar das neueste Mitglied im Club der blauen linken Augen der Illuminaten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Shares
Cresta Help Chat
Senden via WhatsApp

Bitte deaktivieren Sie Ihren Werbeblocker!

de_DEGerman