Privacy Policy Gold überspringt zum dritten Mal 2.000 Dollar und Währungskrise in der Türkei! – AG News

Gold überspringt zum dritten Mal 2.000 Dollar und Währungskrise in der Türkei!

Advertisements

Der Gold- und auch der Silberpreis stiegen heute erstmals wieder deutlich an, nachdem beide in den letzten Tagen stark unterdrückt wurden.

Die psychologisch wichtige Marke von 2.000 Dollar scheint den Zentralbanken sehr wichtig zu sein, aber das Unvermeidliche lässt sich jetzt einfach nicht mehr aufhalten.

Nach der Manipulation der letzten Tage gehen beide Edelmetalle senkrecht durch die Decke, was ich zuvor schon angekündigt hatte.

Nicht mehr durch die Decke geht hingegen die türkische Lira und weil die türkische Zentralbank ihre gesamten Reserven verbrannt hat, bricht die türkische Lira in den nächsten Tagen in sich zusammen!

Damit haben wir nach dem Libanon das zweite Land in diesem Jahr mit einer Hyperinflation, weil sich der angestaute Währungsdruck jetzt entladen muss.

Ob die Türken ihr gesamtes Vermögen auch innerhalb von 4 Wochen verlieren werden, das sehen wir schon bald in diesem Blog!

Die türkische Wirtschaft, welche sehr stark vom Tourismus abhängig ist, liegt aktuell aufgrund des Corona-Virus völlig darnieder.

Ob sich Putin dieses Schnäppchen holen wird? Aber sicher! Die Hagia Sophia wird nicht sehr lange eine Moschee bleiben. 

 

Auch ein bekannter Gold-Song von früher!
Advertisements

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Shares
Cresta Help Chat
Senden via WhatsApp

Bitte deaktivieren Sie Ihren Werbeblocker!

de_DEGerman