Privacy Policy Größte Demonstration in der Geschichte der USA | AG News

Größte Demonstration in der Geschichte der USA

Als sich Washingtons Straßen gestern mit den Anhängern von Donald Trump füllten, ließ er es sich nicht nehmen und zeigte sich der Menge von einer gepanzerten Limousine aus.

Sie protestierten gestern gegen den Wahlbetrug von Joe Biden.

Der Präsident hatte bereits am Freitag auf Twitter geschrieben, dass er vorbeischauen werde.

Seine Anhänger kamen in kilometerlangen Konvois mit ihren Trucks in die amerikanische Hauptstadt gefahren.

Mehrere republikansche Abgeordnete und Alex Jones sprachen auf dieser Kundgebung.

Durch eine Executive Order im Jahr 2018 hat Donald Trump einer solchen Wahlbeeinflussung bereits vorgebeugt und deshalb wird es bis zum 10. Dezember noch sehr spannend werden.

Dann wird das Electoral College einen neuen Präsidenten wählen.

Allein schon aus diesem Grund hätte Joe Biden seine Füße noch stillhalten sollen.

Ein Gedanke zu „Größte Demonstration in der Geschichte der USA

  • November 15, 2020 um 12:49 pm
    Permalink

    Es sollte allen klar sein, dass sleepy Joe nur eine armselige Gestalt vor dem Karren des “deepshit” ist. Aber deren Macht ist nicht zu unterschätzen, aber ist auch so langsam am schrumpfen. Wir behalten unsere Menschlichkeit nur, wenn dieser erst “abgeräumt” ist und jeder kann dazu beitragen und wenn es nur mit Erkenntnis und unseren Energien.

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Shares
Cresta Help Chat
Senden via WhatsApp
de_DEGerman