Privacy Policy Heute ist der UFO-Tag in den USA mit den sensationellen Enthüllungen über E.T. – AG News

Heute ist der UFO-Tag in den USA mit den sensationellen Enthüllungen über E.T.

Advertisements

Auf die Präsentation von Außerirdischen aus dem Universum wird man allerdings noch sein ganzes restliches Leben warten müssen.

Die „Enthüllungen“ über UFOs begannen schon vor 4 Jahren und alles, was über die Leitmedien verbreitet wird, ist bekanntlich mit größter Vorsicht zu genießen.

In den USA gab es eine Reportage in der Fernsehsendung „60 Minutes“, in welcher die US-Regierung bestätigte, dass die UFOs real sind.

Aber wer glaubt heute noch der US-Regierung?

In Fox News präsentierte Tucker Carlson in den letzten Jahren eine ganze Reihe von Gästen, welche alle angeblich schon einmal ein UFO gesehen haben.

Und das Pentagon gab bekannt, dass es sich im Besitz von außerirdischen Fluggeräten befindet.

Wenn etwas so lange vorbereitet wird, dann hatte das noch nie etwas Gutes zu bedeuten.

Der UFO-Experte John Marzulli geht davon aus, dass es sich um das teuflische Endspiel dreht, d.h. um den krönenden Abschluss des Coronavirus.

Viele Anzeichen deuten darauf hin, dass es zu einer weltweiten verschärften Gangart bei den Impfungen kommen wird.

Die Delta-Variante ist dabei nur die Vorhut dieser Maßnahmen und in Neuseeland wird zum Beispiel ein Lockdown vorbereitet, obwohl es seit über 100 Tagen gar keine Corona-Fälle mehr gab.

Es geht immer nur um Geld oder Macht, aber wenn dieser Plan umgesetzt wird, dann gibt es für längere Zeit keine Freiheit mehr.

Advertisements

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Shares
Cresta Help Chat
Senden via WhatsApp

Bitte deaktivieren Sie Ihren Werbeblocker!

de_DEGerman