Privacy Policy Hier gibt es eine neue App zur Überprüfung von Impfchargen auf ihre Nebenwirkungen – AG News

Hier gibt es eine neue App zur Überprüfung von Impfchargen auf ihre Nebenwirkungen

Advertisements

Es wäre deshalb vielleicht ganz praktisch, wenn man dies künftig vor den Injektionen machen würde, weil dies Leben retten könnte.

Also liebe Ärzte und Krankenschwestern: Machen Sie diese Möglichkeit bekannt!

Der Grund für eine Online App ist schlicht und ergreifend der, dass sie nicht von Google Play oder dem Apple Store zensiert werden kann.

Außerdem kann man eine Online App leichter auf dem neuesten Stand halten.

Diese App gibt jedem die Möglichkeit, sich über seine Impfcharge (Batch Code) zu informieren und sich damit über die Impftoten, die Nebenwirkungen, die Erkrankungen und die Krankenhausaufenthalte zu informieren.

Diese App ist mit den Codes von Moderna, Pfizer und Janssen und mit den amerikanischen Daten von VAERS angelegt worden.

In einer gesonderten Rubrik kann man die Codes außerhalb der USA eingeben.

Man kann aus diesen Zahlen deshalb auch entnehmen, was in Australien und Österreich passiert.

Man plant dort die Bestrafung der Ungeimpften mit hohen Geldstrafen.

Dies gilt es überall auf der Welt zu verhindern.

Diese App wird auch bei den Befürwortern von Impfungen beliebt sein, weil sie dann nachschauen können, was sie sich eingeschenkt haben.

Und die Impfgegner können nachsehen, welche Chargen gefährlich sind und in welchem Umfang.

Ärzte und Krankenschwestern können diese App nutzen und damit überprüfen, wie gefährlich bestimmte Chargen sind, bevor sie sie verschreiben.

Hier geht es zu dieser App:

http://www.howbad.info/

Und hier befindet sich das Erklärvideo des Erfinders:

Wir erreichen jetzt die nächste Eskalationsstufe dieser Großveranstaltung und wer bei überlebenswichtigen Fragen noch eine zweite Meinung benötigt, der findet sie hier:

https://arrangement-group.de/membership-join/

Ansonsten kann in diesen wilden Zeiten auch der Newsletter sehr hilfreich sein:

https://arrangement-group.de/newsletter/

Sparen Sie lieber am Feuerwerk und nicht an lebensnotwendigen Dienstleistungen.

 

Advertisements

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Shares
Cresta Help Chat
Senden via WhatsApp

Bitte deaktivieren Sie Ihren Werbeblocker!

de_DEGerman