Privacy Policy Historische Lebensmittelknappheit in Großbritannien und auch schon bald bei uns – AG News

Historische Lebensmittelknappheit in Großbritannien und auch schon bald bei uns

Advertisements

Sie wurden in diesem Blog rechtzeitig auf dieses Problem aufmerksam gemacht.

Der Chef einer britischen Supermarktkette, welcher nicht namentlich genannt werden möchte, sagte, dass er eine derartige Lebensmittelknappheit in seiner Karriere noch nicht gesehen habe.

Offiziell wird von den Verantwortlichen im britischen Einzelhandel in erster Linie der Brexit für diese Situation verantwortlich gemacht, was jedoch völliger Schwachsinn ist.

Seit Jahren wurde fast jeden Tag in den Leitmedien darüber berichtet und wer sich in Großbritannien nicht darauf vorbereitet hatte, der hat ganz offensichtlich einen schweren Gehirnschaden.

Die aktuelle Knappheit der Lkw-Fahrer in Großbritannien liegt in erster Linie daran, dass sich diese in einer unnötigen Corona-Quarantäne befinden und sich einen Porno nach dem anderen hereinziehen.

Doch zu diesen einfachen Erkenntnissen sind die hoch bezahlten Manager des britischen Lebensmittelhandels intellektuell heutzutage scheinbar nicht mehr fähig.

Missernten und Unterbrechungen in der globalen Lieferkette taten ihr Übriges zu dieser Misere dazu.

Jedenfalls hatte McDonalds in zahlreichen britischen Restaurants in dieser Woche keine völlig überzuckerten Milchgetränke mehr im Angebot.

Das ist zwar weiter nicht tragisch, weil die kein Mensch zum Überleben benötigt, aber bald handelt es sich um weitaus wichtigere Dinge des täglichen Bedarfs.

https://www.zerohedge.com/economics/uk-supermarket-ceo-says-shortages-worst-level-he-has-seen

Bei uns gehen heute scheinbar nur die Preise für das Klopapier nach oben, doch das kaufen sich in Krisen wie diesen ohnehin zum jetzigen Zeitpunkt nur die Vollidioten als Erstes.

Nachfolgend folgt noch ein Rundgang vom gestrigen Tag durch eines der größten Warenlager in Nordamerika, welches ganz offensichtlich ziemlich leer ist.

Wir haben es mit einer globalen Knappheit zu tun, weil viele Menschen nicht mehr arbeiten und das insgesamt alles von langer Hand geplant wurde.

Heute am Samstag (28. August) meldet Netto-Nord auch schon die ersten leeren Regale. 

Advertisements

One thought on “Historische Lebensmittelknappheit in Großbritannien und auch schon bald bei uns

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Shares
Cresta Help Chat
Senden via WhatsApp

Bitte deaktivieren Sie Ihren Werbeblocker!

de_DEGerman