Privacy Policy Hollywood Star Jon Voight ruft zum größten Kampf seit dem amerikanischen Bürgerkrieg auf – AG News

Hollywood Star Jon Voight ruft zum größten Kampf seit dem amerikanischen Bürgerkrieg auf

Advertisements

Jon Voight ist der Vater von Angelina Jolie und im Film „Das Vermächtnis der Tempelritter“ aus dem Jahr 2004 kämpfte er an der Seite von Nicolas Cage schon einmal fiktiv auf der richtigen Seite.

Angelina Jolie hat ihre Seele jedoch von Anfang an dem Deep State verkauft und hat deshalb bereits mehrfach diabolische Charaktere verkörpert.

Der gesellschaftliche Riss geht also auch quer durch sehr prominente Familien und ist auch nicht auf die USA begrenzt.

Inzwischen ist dieser legendäre Kampf zur bitteren Realität geworden und deshalb rief er seine Landsleute in diesen schweren Tagen zum Kampf gegen das Böse auf.

Er nimmt den vermeintlichen Wahlsieg von Joe Biden zum Anlaß, alle diejenigen zu warnen, welche diesen angeblichen Wahlsieg feiern.

„Sie huldigen nämlich nur dem Horror, welcher sie schnell einholen wird, denn den Versprechungen der Linken werden niemals die notwendigen Taten folgen.“

„Meine Freunde aller Hautfarben, Rassen und Religionen, wir haben es hier mit dem größten Kampf seit dem amerikanischen Bürgerkrieg zu tun.“

„Dies ist die Schlacht der Rechtschaffenen mit dem Teufel, ja mit dem Teufel. Denn die Linken sind böse, korrupt und sie wollen Amerika vernichten.“ 

„Wir dürfen das nicht zulassen. Wir müssen gegen die Korruption kämpfen, welche dieses Land befallen hat und wir müssen für die verlorenen Werte kämpfen.“

Voight rief die Amerikaner dazu auf, wieder auf Gott zu vertrauen und nannte die Wahlergebnisse einen reinen Betrug und schloss mit einem Zitat der Boxlegende Muhammed Ali.

Dieser Kampf bezieht sich nicht nur auf die USA, sondern auf jedes einzelne Land auf dieser Welt, welches von einer verbrecherischen Zentralbank beherrscht wird. 

Die Flugbewegungen der US Air Force weisen ganz klar auf ein Ereignis in den nächsten Tagen hin, welches uns das Weihnachtsfest komplett verübeln wird.

Wer näheres dazu erfahren möchten, der sollte das zweite Video mit Monkey Werx anschauen, welcher sich als Experte mit solchen Flugbewegungen sehr gut auskennt.

Schauspieler Jon Voight spricht in Sachen Wahl von Joe Biden Klartext
Advertisements

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Shares
Cresta Help Chat
Senden via WhatsApp

Bitte deaktivieren Sie Ihren Werbeblocker!

de_DEGerman