Privacy Policy Horror: Was der COVID PCR-Test in Ihrem Körper anrichtet – aktuelle Studie in Krankenhäusern – AG News

Horror: Was der COVID PCR-Test in Ihrem Körper anrichtet – aktuelle Studie in Krankenhäusern

Advertisements

Überall in Deutschland wird kräftig getestet und das hat einen guten Grund.

In einer neuen Studie fand man heraus, dass die Corona-PCR-Tests dazu verwendet werden, um mikroskopisch kleine und hochgradig giftige Hightech Bauteile in unseren Körper einzuführen.

Damit könnten unsere Körperzellen wie elektromagnetische Übertragungssysteme funktionieren.

Man könnte uns dann aus der Ferne überwachen und kontrollieren.

Doch das ist noch reine Zukunftsmusik.

Aber die gesundheitlichen Gefahren sind aktuell und müssen sofort behandelt werden.

Die Corona-Tests können zu Gesundheitsproblemen führen, und zwar ganz konkret zu Blutgerinnseln und zur Beschädigung der Zirbeldrüse.

Diese Erkenntnisse stammen aus einem anonymen Labor eines Krankenhauses in Bratislava, der Hauptstadt der Slowakei.

https://z3news.com/w/wp-content/pdf/Slovakian_analysis_of_COVID_PCR_testing.pdf

Diese Untersuchung dauerte 5 Monate und in diesem Zeitraum zwischen November 2020 und März 2021 wurden die Corona-Tests aus den Krankenhäusern in Tschechien untersucht.

Die Untersuchung wurde anonym veröffentlicht, weil man sonst garantiert berufliche Konsequenzen zu befürchten hätte.

Die Erkenntnisse der Untersuchung sind glaubhaft, weil sie mit anderen Studien übereinstimmen.

Bei den Corona-Teststäbchen handelt es sich übrigens nicht um gewöhnliche Baumwollstäbchen, welche für diesen Zweck genügen würden, sondern um Nylonfasern, mit ungewöhnlichen magnetischen Eigenschaften.

Die beigefügten Fotos in der vorgenannten Studie belegen das eindrucksvoll.

Die Studie aus Tschechien erklärt diese magnetischen Eigenschaften, weil die Fasern mit Hydrogel und Lithium (Li) ummantelt wurden.

Hydrogel ist eine patentierte Erfindung, welche sich im Eigentum des amerikanischen Militärs befindet, und zwar der Defense Advanced Research Projects Agency (DARPA).

Während der oftmals schmerzhaften Testprozedur kommt das Stäbchen in die Nähe der Grenze zwischen dem Nasenraum und dem Gehirn.

Und das wird absichtlich gemacht, weil ein Abstrich weiter unten im Nasenraum das gleiche falsche Ergebnis ohne Schmerzen liefern würde.

Aber man will durch die Rotation des Stäbchens ganz oben im Nasenraum das Hydrogel und das Lithium in der Nähe des Gehirns ablagern. 

Das ist wieder einmal sehr teuflisch, weil das Testen nur ein Vorwand ist.

Die Studie aus Tschechien fand heraus, dass innerhalb weniger Minuten nach dem Kontakt mit unseren Körperflüssigkeiten wie zum Beispiel dem Speichel, kristalline Strukturen durch das Hydrogel entstehen, welche sich innerhalb von 24 Stunden zu dreidimensionalen Gebilden entwickeln.

Diese reisen dann durch unser Körpergewebe.

Die Ausbildung dieser dreidimensionalen Strukturen erfolgt nicht auf natürliche Art und Weise in unserem Körper.

Das Hydrogel von DARPA wurde nämlich auch schon dabei erwischt, wie es rote Blutkörperchen beschädigte, welche ihm über den Weg liefen.

Die beschädigten roten Blutkörperchen bilden anschließend Blutgerinnsel, welche in unsere Blutbahnen gelangen und dann an anderen Stellen im Körper zu erheblichen gesundheitlichen Problemen führen können.

Sie können auch die Blutgefäße verstopfen.

Das Hydrogel bestimmt die Form der kristallinen Strukturen.

Unterschiedliche Formen von Hydrogel bilden unterschiedliche Strukturen aus.

Das von den Teststäbchen eingeführte Lithium ermöglicht den kristallinen Strukturen die Funktion mikroskopisch kleiner Antennen zu übernehmen.

Damit können unsere Körperzellen elektromagnetische Signale von einem Sender empfangen und Signale an einen Sender zu übermitteln.

Damit kann der fremde Sender Ihre Körperzellen kontrollieren.

Diese Strukturen werden von unserer Zirbeldrüse angezogen, welche im Zentrum unseres Gehirns sitzt.

Sie erzeugt ein eigenes magnetisches Feld in unserem Körper, welches stärker als jedes andere magnetische Feld der Erde ist.

Die Zirbeldrüse produziert ein Hormon (Melatonin), welches unseren Schlafrhythmus steuert.

Sie regelt auch unseren Knochenbau und möglicherweise andere Körperteile.

Wie bereits erwähnt, bringt das COVID-19 PCR-Teststäbchen auch Lithium in den Körper ein.

Bei Lithium handelt es sich um das leichteste aller Metalle. 

Es ist für die Zirbeldrüse sehr schädlich und kann ihre Funktion zur Kommunikation mit anderen Teilen des Körpers blockieren.

In hoher Konzentration kann es die Zirbeldrüse sogar dauerhaft schädigen und ernsthafte sowie dauerhafte Schäden am Gehirn verursachen.

Die einzig gute Nachricht in diesem Zusammenhang ist lediglich die, dass unser Körper diese Eindringlinge erkennen und bekämpfen kann.

Reichen die natürlichen Abwehrkräfte im Körper nicht mehr aus, dann kann man noch Ivermectin hinzuziehen, welches sich diesbezüglich bereits als sehr effizient erwiesen hat.

Es sieht also ganz danach aus, dass man die Testschäden noch beseitigen kann, wenn man rechtzeitig etwas dagegen unternimmt.

Zum Abschluss noch der knallharte Kommentar des Erfinders des PCR-Tests und Nobelpreisträgers Kary Mullis, welcher unter unerklärlichen Umständen rechtzeitig verstarb, um nichts mehr erklären zu können mit deutschen Untertiteln:

Advertisements

4 Gedanken zu „Horror: Was der COVID PCR-Test in Ihrem Körper anrichtet – aktuelle Studie in Krankenhäusern

  • Mai 7, 2021 um 10:42 am
    Permalink

    https://www.dz-g.ru/Planet-Erde
    Geistheiler Sananda zur Zukunft der Menschheit

    Quelle, am 7. Mai 2021 kopiert

    -Achtung: Ja, manch einer wird es gemerkt haben! Ich tue mich schwer, noch etwas über die aktuelle Impf- und Coronalage zu berichten! Dies aufgrund der Tatsache, dass ich seit Jahren davor gewarnt habe, was kommen wird. In meinen 3 Büchern habe ich genaustens beschrieben, warum das so ist, wer dahinter steckt, und mit welcher Absicht! Ich wurde jahrelang verhöhnt dafür, verspottet und bekämpft, und werde es immer noch!

    Diese reptiloide Rasse, die immer noch von den meisten Menschen, und auch von vielen Aufklärern negiert und ignoriert wird, als Märchen und Bullshit bezeichnet wird, ist gerade dabei, die Menschheit auszurotten! Und zwar so, dass nahezu jeder freiwillig an dem Projekt Dezimierung der Menschheit teilnimmt! Die Folgen der Naivität dieser Menschheit werden verheerend sein! Sie lassen sich von psychopathischen seelenlosen Monstern und Puppen regieren, lassen sich in die Lebendfalle hineinlocken, und bekämpfen die, die sie davor retten wollen!

    Fazit: Diese Menschheit ist nicht mehr zu retten! Wer kann, sollte sein Leben noch in vollen Zügen geniessen. Wer schon ums Überleben kämpft, dem wünsche ich viel Glück! Meine Verfügungen helfen auch gegen ungewollte „Luft-Impfungen“, und gegen „Wander-Impfungen“! Sie werden für viele noch überlebenswichtig sein und werden! Das Leben wird immer lebensgefährlicher, und mit den Anderen ist keine Kommunikation, keine Zusammenarbeit mehr möglich. Sie verstehen dich nicht mehr! SIE übernehmen das Kommando der seelenlosen Puppen, und hetzen sie auf uns, auf dich!

    Nichts wird mehr funktionieren! Es wird alles zusammenbrechen eines Tages! Die gute Nachricht ist, dass es dann irgendwann vorbei sein wird! Davor wird es noch zu unvorstellbaren tektonischen Veränderungen kommen. Ganze Länder werden verschwinden, neue Länder werden entstehen! Lemurien wird wieder auftauchen! Ich persönlich freue mich auf die neue Erde! Sie kann und wird erst entstehen, wenn die alte Welt zerstört wurde, und Milliarden von Menschen gegangen sind von hier!

    Ich versuche das Leben noch zu geniessen, mich am Leben zu erfreuen! Es wird ja nicht besser, wenn ich depressiv herumweine! Es kommen ja schöne Zeiten auf uns zu, danach! Wer nur in der Materie lebt, der hat natürlich Angst, vor dem, was kommt! Die Masse der Menschheit ist verloren. Man kann nun deren Untergang und Zerstörung beobachten! Die Tiere und die Erwachten leiden am meisten.

    Die blöde träge Masse bekommt gar nicht mit, was mit ihr passiert! Sie sind schon alle willenlos und ferngesteuert. Zeit, dass sie gehen! Einige wenige werden noch erwachen. Wer aber jetzt noch nicht merkt, dass wir verarscht werden, der wird es nicht mehr merken!

    Wenn dein Partner zum System hält, und dich auslacht, oder gar bekämpft, dann geh von ihm weg! Er könnte sonst noch dein Untergang werden! Die Menschheit ist unwiderrufbar gespalten! Da ist nichts mehr zu kitten! 95% sind verloren! Wer mit der Wahrheit ist, der wird überleben. Dem kann nichts was anhaben!

    Ich freue mich auf die Zukunft! Das Schicksal der Menschheit wird erfüllt! Die Lichtwesen werden diese Menschen beim Untergang begleiten und den Erwachten zur Seite stehen! Bis zum Ende! Euer Geistheiler Sananda

    -Achtung: Da soll von Geimpften etwas ausgeschieden werden? So ein Blödsinn! Das glaubt ja keiner! Alles Verschwörungslügen!

    Antwort
  • September 21, 2021 um 2:13 pm
    Permalink

    Bratislava liegt in der Slowakei und nicht in Tschechien! Hoffe die restlichen Infos sind genauer recherchiert!

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Shares
Cresta Help Chat
Senden via WhatsApp

Bitte deaktivieren Sie Ihren Werbeblocker!

de_DEGerman