Privacy Policy Im Fun Palast in Österreich gibt es kostenlosen Sex, falls man sich dort impfen lässt – AG News

Im Fun Palast in Österreich gibt es kostenlosen Sex, falls man sich dort impfen lässt

Advertisements

Ob man nach einer Corona-Impfung überhaupt noch Lust verspürt?

Um das schlaffe Geschäft der käuflichen Liebe wieder etwas in Schwung zu bringen, hat man sich in Österreich etwas ganz Besonderes ausgedacht.

Im Funpalast: Sex Star Sauna Club erhält man in diesem Monat einen 30 Minuten Gutschein mit der Frau nach Wahl für jeden gesundheitsschädlichen Nadelstich in diesem Puff.

Das Angebot gilt immer montags von 16 bis 22 Uhr im November 2021.

Dann treten die österreichischen Impfgesetze in Kraft.

Der Direktor dieses Etablissements Christoph Leilacher sagte zu Reuters TV: „Es ist eigentlich eine tolle Aktion, um ein Zeichen zu setzen, gerade in unserer Branche“, sagte er.

https://www.miss.at/bordell-startet-covid-impf-aktion-hier-kommen-besucher-doppelt-zum-stich-und-zwar-gratis/

„Und jetzt haben wir eine tolle Impfstelle und sind sehr beliebt.“

Dieses Lockmittel zum letzten Stich für viele kommt gerade zur richtigen Zeit, weil die Geimpften gerade überall ihre Spike-Proteine verstreuen.

In Österreich sind angeblich 64 % der Bevölkerung doppelt geimpft und den verbliebenen Rest wird man so nicht in die Venusfalle locken können.

Ab dem 1. Dezember benötigt man zwei Impfungen, um Eintritt überhaupt noch ein Restaurant, ein Theater, den Friseur und Hotels betreten zu dürfen.

Die Geschäfte des Funpalast gingen nämlich seit dem Beginn der Pandemie deutlich um 50 % zurück.

Die goldene Nadel haut dann noch die verbliebenen Kunden von der Stange und dann ist sogar das älteste Gewerbe der Welt platt.

Anstatt Pornos anzuschauen, hätte man sich gerade in dieser Branche einmal ausführlich mit den Nebenwirkungen der Spritze beschäftigen sollen.

Augenblicklich fallen Spitzensportler weltweit reihenweise tot um und da werden dickbäuchige alte Herren keine Ausnahme machen.

Falls Ungeimpfte im nächsten Jahr noch an ihr Geld kommen möchten, dann sollten Sie beraten lassen:

https://arrangement-group.de/membership-join/

Oder zumindest die Ohren steif halten: 

https://arrangement-group.de/newsletter/

Advertisements

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Shares
Cresta Help Chat
Senden via WhatsApp

Bitte deaktivieren Sie Ihren Werbeblocker!

de_DEGerman