Privacy Policy In Frankreich reduzieren die Corona-Impfstoffe das Krankenhauspersonal dramatisch – AG News

In Frankreich reduzieren die Corona-Impfstoffe das Krankenhauspersonal dramatisch

Advertisements

Frankreich wird seine Impfaktivitäten reduzieren, nachdem die Nebenwirkungen der Corona-Impfstoffe große Teile des Krankenhauspersonals arbeitsunfähig gemacht haben.

https://humansarefree.com/2021/02/hospitals-in-france-forced-to-slow-down-covid-experimental-injections-as-healthcare-workers-fall-ill-in-droves.html

In verschiedenen Teilen des Landes haben die Corona-Impfungen dazu geführt, dass bis zur Hälfte des Krankenhauspersonals nicht mehr zur Arbeit erscheinen konnte.

Der Impfstoff von AstraZeneca wurde in viele Mitarbeiter aus dem Gesundheitswesen verabreicht.

Wie kann man nur so dumm sein?

Die Menschen in Frankreich hatten mit zahlreichen Nebenwirkungen zu kämpfen.

Dazu gehörten Kopfschmerzen, Muskelkater und hohes Fieber.

Die Impfkolonnen werden deshalb ihre Aktivitäten zurückfahren müssen.

Man hatte diese Impfkampagne in Frankreich am 5. Februar begonnen und sie war schon in der ersten Woche ein Flop.

Am 11. Februar musste das Krankenhaus in Saint-Lô die Impfungen wieder beenden, weil 10 von 50 Mitarbeitern mit Nebenwirkungen zu kämpfen hatten.

Sie litten an Übelkeit, Fieber und anderen Symptomen.

Es wurden bereits 10.000 Mitarbeiter aus dem Gesundheitssektor geimpft.

Wie will man diesen Irrsinn später einmal erklären?

In der Dordogne verweigern sich die Krankenhausmitarbeiter den anstehenden Impfungen, was sehr vernünftig ist.

40 bis 70 % der Geimpften leiden unter schweren Nebenwirkungen.

Ob das Produkt von AstraZeneca überhaupt die Ansteckungsgefahr durch das Corona-Virus verringert, ist übrigens bis heute noch völlig unklar.

Je älter aber jemand ist, desto langsamer reagiert das Immunsystem auf den Impfstoff.

Deshalb sterben sie einfach, bevor sich noch Nebenwirkungen entfalten können.

Inzwischen haben einige Länder bereits entschieden, den Impfstoff von AstraZeneca nicht mehr bei Menschen über 65 Jahren zu verwenden.

Deutschland gehört aber nicht dazu.

Bill Gates erklärt im nachfolgenden Video, worum es eigentlich geht: die Reduzierung der Bevölkerung.

Anders ist das doch logisch gar nicht zu erklären.

Advertisements

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Shares
Cresta Help Chat
Senden via WhatsApp

Bitte deaktivieren Sie Ihren Werbeblocker!

de_DEGerman