Privacy Policy In Russland findet gerade der Panzer Biathlon 2020 statt – Was ist das? – AG News

In Russland findet gerade der Panzer Biathlon 2020 statt – Was ist das?

Advertisements

Es gibt seltsame Wettbewerbe, von denen bekommt man nur auf großen Umwegen etwas mit.

Bei einem Panzer-Biathlon stehen selbstverständlich die Panzer im Vordergrund, welche ähnlich wie bei einem Biathlon auf Ziele schießen müssen.

Im Live Broadcast im Internet sieht das dann wie ein Computerspiel aus.

Letztes Jahr im Oktober fanden zum Beispiel in Wuhan in China die „Military World Games“ statt und die deutsche Volleyball-Spielerin Jacqueline Brock behauptet, dass sie sich dort mit dem Corona-Virus infiziert habe.

Die Vorgeschichte zur Pandemie ist spannender als jeder James-Bond-Film, aber von einer Beteiligung deutscher Teilnehmer hatte ich bislang noch nichts gelesen.

Das erfährt man dann rein zufällig ein Jahr später bei der Recherche zu diesem Panzerbiathlon in Russland.

Auch zwei französische Teilnehmer wollen sich damals in Wuhan das Corona-Virus geholt haben und das war bereits bekannt.

Richtig interessant ist aber die Aussage eines Luxemburgers, dass er bei einer Radtour im Oktober bereits eine Geisterstadt Wuhan vorgefunden habe.

Das ist neu an dieser Vorgeschichte zum Virus, von welcher ich noch nichts veröffentlicht habe, weil es ohnehin kaum einen interessiert.

Die Informationen zum Panzerbiathlon sind ähnlich mager, weil es sich eben um eine militärische Veranstaltung unter dem Ausschluss der NATO handelt.

Auf jeden Fall startet heute das Halbfinale des Panzerbiathlons im Rahmen der „International Army Games“ 2020.

Und zwar in Alabino in der Nähe von Moskau.

Mannschaften aus Aserbaidschan, China, Weißrussland und Serbien kämpfen am ersten Tag des Halbfinales gegeneinander.

45 Panzer aus 16 Ländern nehmen daran teil. Insgesamt mehr als 5.000 Teilnehmer sind im letzten Monat aus 30 Ländern mit 156 Mannschaften angerückt.

Diese Kriegsspiele dauern noch bis zum 5. September an.

Aufnahmen wie aus einem Computerspiel!
Advertisements

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Shares
Cresta Help Chat
Senden via WhatsApp

Bitte deaktivieren Sie Ihren Werbeblocker!

de_DEGerman