Privacy Policy In Texas ist der Lockdown seit Wochen beendet und die Infektionszahlen stiegen nicht an – AG News

In Texas ist der Lockdown seit Wochen beendet und die Infektionszahlen stiegen nicht an

Advertisements

Zu Beginn des letzten Monats hatte der Gouverneur von Texas Greg Abbott das Ende der Maskerade und die vollständige Öffnung der Wirtschaft verkündet.

Die Leitmedien und der Deep State waren davon natürlich nicht begeistert.

Es wurden über 500.000 zusätzliche Corona-Tote prognostiziert und viel menschliches Leid.

Joe Biden sprach sogar von geistigen Neandertalern und sollte vielleicht erst einmal sich selbst im Spiegel betrachten.

Doch andere amerikanische Bundesstaaten folgten dem mutigen Beispiel von Texas.

Zu ihnen gehörten Mississippi, Alabama, Florida und Georgia.

Und in den letzten Wochen hat sich eindrucksvoll gezeigt, dass diese Vorhersagen über das weitere Schicksal von Texas überhaupt nicht eintrafen.

Ganz im Gegenteil.

Viele Staaten mit den strengsten Corona-Lockdowns haben inzwischen eine Zunahme der Corona-Fälle mit allem drum und dran zu verzeichnen.

Das ist zwar seltsam, weil im Lockdown die Zahl der Corona-Toten nicht zunehmen dürfte.

Ein Lockdown dämmt die Corona-Zahlen zwar nicht ein, er erhöht sie aber auch nicht, weil die Zahlen ohnehin nicht den Tatsachen entsprechen.

Die Pandemie ist längst vorbei und deshalb dürften wie auch schon zuvor nur die normalen Todesfälle in den Statistiken aller Bundesstaaten vorkommen.

Zum offensichtlichen Scheitern der Lockdowns im Praxistest hatte selbst Dr. Fauci (der amerikanische Drosten) argumentativ nichts mehr entgegenzusetzen.

Es ist nämlich nur ein Kult und deutlicher konnte man es mit der Fallstudie Texas nicht mehr beweisen.

Zum 20. April hatte Texas 103 Infizierte pro 1 Million Einwohner und Michigan mit Lockdown 790, also fast achtmal mehr.

Insgesamt sollte man aber auch zur Kenntnis nehmen, dass 790 Infizierte pro 1 Million Einwohner nicht einmal diesen Bericht rechtfertigen.

Das sind nämlich alles Zahlen aus einer völlig normalen Welt, welche ohne medizinischen Grund seit Monaten aus politischen Gründen dramatisiert werden.

https://www.worldometers.info/coronavirus/country/us/

Advertisements

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Shares
Cresta Help Chat
Senden via WhatsApp

Bitte deaktivieren Sie Ihren Werbeblocker!

de_DEGerman