Privacy Policy In Utah wurde ein Mann im Auto angeschossen – AG News

In Utah wurde ein Mann im Auto angeschossen

Advertisements

In der Stadt Provo im Bundesstaat Utah in den USA wurde ein Mann in seinem weißen Geländewagen, welcher den Demonstranten an einer Straßenkreuzung entkommen wollte durch das Fenster der Beifahrertüre angeschossen.

Er konnte noch in ein Krankenhaus fahren und befindet sich in stabiler Verfassung. Dennoch ist dieser Vorfall an Brutalität kaum noch zu überbieten!

Die Gewalt in den USA nicht einfach kein Ende und man kann zum berühmten Independence Day am kommenden Samstag davon ausgehen, dass dann alles komplett aus dem Ruder laufen könnte.

Man sieht bereits am Beispiel der Terrorzone von CHOP in Seattle, dass es im kommunistischen Sinne Erich Honeckers nur so weitergehen kann: „Vorwärts immer und rückwärts nimmer!“

Falls Sie keine Lust auf solche Begegnungen haben, dann sollten Sie sich bereits jetzt darauf vorbereiten. Noch kostet das nur etwas Zeit und Arbeit, ansonsten aber vielleicht schon bald das Leben.

 

Auf der linken Seite befindet sich der Schütze!
Advertisements
Shares
Cresta Help Chat
Senden via WhatsApp

Bitte deaktivieren Sie Ihren Werbeblocker!

de_DEGerman