Privacy Policy Jeff Bezos läßt ermitteln, wer ihn auffliegen ließ – AG News

Jeff Bezos läßt ermitteln, wer ihn auffliegen ließ

Advertisements

Wer hatte dem National Enquirer die Informationen über die Affäre von Jeff Bezos mit der Fernsehmoderatorin Lauren Sanchez zugespielt? Es war ziemlich klar, dass der Eigentümer von Amazon unbedingt wissen wollte, wer ihn verpfiffen hatte. Und der muss sich bei den derzeitigen eisigen Temperaturen in den USA noch viel wärmer anziehen. Schließlich kostete Bezos sein Ehebruch sein halbes Vermögen. Er beauftragte deshalb seinen Sicherheitschef Gavin de Becker mit den Ermittlungen in dieser Angelegenheit. Es war dabei aber von Anfang an klar gewesen, dass es jemand aus dem engeren Umfeld von Lauren Sanchez gewesen sein musste, mit welchem sie die pikanten Informationen ihres heißen Lovers teilte. Und wie jetzt bekannt wurde, führte diese Spur zu keinem Geringeren als dem Bruder von Lauren Sanchez. Michael Sanchez ist ein Verleger und Manager im Umfeld der Schönen und Reichen in Hollywood. Er bestritt sogleich diese Vorwürfe in “Page Six” und nannte Gavin de Becker einen Verschwörungstheoretiker, denn Michael Sanchez ist ein Verehrer von Donald Trump. Aber de Becker kennt sich mit dieser Klientel in Hollywood ganz gut aus, weil er auch als Sicherheitsberater von Madonna tätig ist. Die Ermittlungen dauern zwar noch immer an, aber de Becker vermutet ganz klar politische Hintergründe. Denn Jeff Bezos ist als Eigentümer der Washington Post ein klarer Rivale des amerikanischen Präsidenten. Und dieser dürfte angesichts der veröffentlichten Liebesbotschaften von Jeff Bezos an seine Flamme Lauren Sanchez im Oval Office heimlich herzhaft gelacht und auf seine Schenkel geklopft haben.

Advertisements

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Shares
Cresta Help Chat
Senden via WhatsApp

Bitte deaktivieren Sie Ihren Werbeblocker!

de_DEGerman