Privacy Policy Joe Biden fordert einen Mindestlohn von 15 Millionen Dollar für alle! | AG News

Joe Biden fordert einen Mindestlohn von 15 Millionen Dollar für alle!

Also nichts wie weg von hier, denn im Land der unbegrenzten Möglichkeiten sind 15 Millionen zumindest in den nächsten Tagen noch etwas wert.

Falls man den jüngsten Umfragen glauben darf, dann befindet sich Joe Biden auf dem direkten Weg ins Weiße Haus.

Er wäre dann der 46. Präsident der Vereinigten Staaten.

Doch daran glaubt er selbst nicht mehr, aber nur deshalb, weil er es selbst vergessen hat.

Seiner Meinung nach kandidiert er für den Senat und das ist kein gutes Gefühl, falls er später einmal ohne Babysitter in der Nähe des roten Knopfs sitzen sollte.

Am vergangenen Freitag konnte er in Las Vegas wieder einmal nicht richtig von seinem Teleprompter ablesen und forderte zunächst einen Mindestlohn von 15 Millionen Dollar.

Er kürzte die Summe zunächst auf 15.000 Dollar, was auch noch akzeptabel wäre und landete schließlich bei 15 Dollar in der Stunde.

Deshalb sollte man nicht unbedingt die Koffer packen und umsiedeln, weil man auch dort kaum noch eine Arbeit findet.

Er fügte selbst hinzu, dass er nicht ganz bei der Sache gewesen wäre.

Die Kommentare in den sozialen Medien waren dementsprechend zynisch:

“Denkt mal darüber nach, wie krank das ist, wenn er sich für das Amt des Präsidenten bewirbt und das selbst komplett vergessen hat.

Es geht ihm ganz offensichtlich gesundheitlich nicht gut!”

Aber er vergaß auch noch den Namen seines Fürsprechers Mitt Romney und nannte ihn deshalb nur noch den Mormonen.

Das ist zwar korrekt, aber das sollte man nicht unbedingt in die Welt hinaus posaunen.

Und selbst das Wahlkampfteam von Joe Biden wusste in der letzten Woche nicht ganz genau, wo Joe Biden eigentlich unterwegs war.

Ob man die Generation Demenz unter solchen Umständen noch unterstützen sollte, ist doch sehr fraglich.

Donald Trump hingegen tweetete genüsslich, “dass der schläfrige Joe Biden wieder einmal einen ganz schlechten Tag gehabt hatte.

Biden konnte sich nicht mehr an den Namen von Mitt Romney erinnern, er war sich aber ganz sicher, dass er für den Senat kandidiert und er wusste auch nicht mehr genau, wo er sich gerade befand.

Falls ich das alles machen würde, dann wäre ich gleich aus dem Rennen geflogen. Aber bei ihm wird das völlig normal angesehen!”

Dem ist ausnahmsweise nichts hinzuzufügen und wie dies alles enden wird, das dürfte wohl auch relativ klar sein!

15 Millionen, ähm 15.000, ähm 15 Dollar die Stunde meinte ich natürlich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Shares
Cresta Help Chat
Senden via WhatsApp
de_DEGerman
en_USEnglish de_DEGerman