Privacy Policy KFC bezieht künftig seine Chicken-Nuggets aus dem 3D-Drucker – AG News

KFC bezieht künftig seine Chicken-Nuggets aus dem 3D-Drucker

Advertisements

Kentucky Fried Chicken (KFC) stellt künftig aus den Körperzellen von Hühnern und pflanzlichen Proteinen seine Chicken-Nuggets im 3D-Drucker her.

Nur die Gewürze sind dann noch wie früher, weil sie ein Firmengeheimnis sind! 

Guten Appetit!

Das modernste KFC-Restaurant befindet sich in Moskau und dort soll der Probelauf in diesem Herbst beginnen.

Die neuen Chicken-Nuggets von KFC werden mit der Technologie von 3D Bioprinting Solutions hergestellt.

Dieses Unternehmen hat seinen Hauptsitz ebenfalls in Moskau.

Mit der gleichen Technologie will man übrigens künftig auch menschliche Organe herstellen, damit die Engpässe in diesem medizinischen Bereich beseitigt werden können.

Doch zuvor möchte ich erst einmal ein Chicken-Nugget aus dem 3D-Drucker probieren.

Versprechen kann man immer sehr viel. Doch kann man es in diesem Fall auch geschmacklich halten?

Das modernste KFC Fast-Food-Restaurant in Moskau
Advertisements

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Shares
Cresta Help Chat
Senden via WhatsApp

Bitte deaktivieren Sie Ihren Werbeblocker!

de_DEGerman