Privacy Policy Kiew wird in den nächsten beiden Tagen fallen, vielleicht sogar schon morgen – AG News

Kiew wird in den nächsten beiden Tagen fallen, vielleicht sogar schon morgen

Advertisements

Die bisherigen schnellen und umfassenden russischen Siege über dieses riesige Land mit einer großen Bevölkerung werden in unseren Leitmedien natürlich verschwiegen.

Die Ukraine verfügt über ein gut ausgebildetes Militär und deshalb handelt es bereits um eine beeindruckende und historische kriegerische Errungenschaft.

Und die „Experten“ für westliche Außenpolitik schätzten, dass es vier Tage dauern würde, bis die russischen Streitkräfte den Dnjepr erreichen würden.

Sie haben es in ein paar Stunden geschafft!

Die Rothschilds in der City of London ziehen wie von ihnen gewünscht gegen Russland in den Krieg.

Aber wie soll das mit heißer Luft und ohne die geringste Ahnung der wirtschaftlichen Zusammenhänge überhaupt funktionieren?

Schauen wir erst einmal, ob die Verhinderung des Zugangs zu Großbritanniens exotischen Finanzinstrumenten (heiße Luft) Russland mehr schadet als die explodierenden Energie- und Lebensmittelpreise in Großbritannien.

Wir befinden uns jetzt an dem schon lange von mir angekündigten Wendepunkt in der Wirtschaftsgeschichte, an welchem dumme Sprüche nur noch dumme Sprüche sind.

Das Finanzsystem ist an seinem natürlichen Ende angelangt.

Und wo ist eigentlich das gefährlichste Virus des Universums abgeblieben?

Corona hat sich rechtzeitig aus der Schusslinie gebracht, weil das Virus noch gebraucht wird.

Das ist alles längst noch nicht vorbei, sondern jetzt geht es erst richtig los. 

Für die neuesten Informationen an der Front der Weltwirtschaft müssen Sie etwas bezahlen:

https://arrangement-group.de/membership-join/

Daran führt jetzt kein Weg mehr vorbei, denn Sie sitzen in der Falle, die Ihnen gestellt wurde.

Seit 3 Jahren habe ich in diesem Blog darauf hingewiesen und nun ist es so weit.

Den Newsletter erhalten Sie auch weiterhin kostenlos hier:

https://arrangement-group.de/newsletter/

Advertisements

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Shares
Cresta Help Chat
Senden via WhatsApp

Bitte deaktivieren Sie Ihren Werbeblocker!

de_DEGerman