Privacy Policy Klatscht endlich Beifall, ihr Mistkerle! | AG News

Klatscht endlich Beifall, ihr Mistkerle!

Demnächst steht das erste Fernsehduell im amerikanischen Präsidentschaftswahlkampf an.

Die Einschaltquoten dürften wohl alles toppen, was es bislang in diesem Bereich jemals gab, weil sich Joe Biden wirklich für nichts zu schade ist.

2016 bezeichnete er amerikanische Soldaten, welche in Südostasien stationiert waren, als “dumme Mistkerle” und ein “müder Haufen”.

Mehrere Videos belegen diese Aussagen.

Und es geht weiter: “Ich treffe wahnsinnig gute Entscheidungen” sagte Joe Biden.

“Zum einen heiratete ich Jill und zum anderen ernannte ich Johnson zum Chef der Militärakademie! Das wollte ich euch nur einmal ganz klar und deutlich sagen.”

Als niemand im Saal darauf reagierte, weil keiner so genau wusste, ob dies nicht eine neue Folge von “Police Academy” war, fügte er noch hinzu:

“Klatscht endlich Beifall, dumme Mistkerle!

Anschließend nannte er die Soldaten einen “müden Haufen” und fügte dem noch hinzu, dass “man hier mal richtig Dampf machen muss.”

In einem Fernsehduell wird Donald Trump wohl darauf aus sein, dass Joe Biden seinen Dampf ablässt und solche deplatzierten Sprüche am laufenden Band bringt.

Ich habe mir noch nie ein solches Fernsehduell angesehen und werde dieses Mal eine Ausnahme machen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Shares
Cresta Help Chat
Senden via WhatsApp
de_DEGerman
en_USEnglish de_DEGerman