Privacy Policy Kommt etwa Donald Trump wieder zurück? – AG News

Kommt etwa Donald Trump wieder zurück?

Advertisements

Aufgrund der jahrelangen Auswertung unserer Propaganda-Leitmedien scheint er es zumindest zu versuchen, sonst würde man nicht derart vor ihm warnen.

Seine Präsenz ist heute in unseren Leitmedien jedenfalls so groß wie zu seinen schlechtesten Zeiten als Präsident bei den Impeachment-Versuchen.

Es wird unter anderem davor gewarnt, dass er sich mit den Faschisten verbündet haben soll.

Falls er sich also tatsächlich mit dem Deep State ins Bett gelegt haben sollte, warum warnt dieser uns dann vor ihm?

Hat sich der Deep State etwa impfen lassen und davon den Rinderwahnsinn bekommen?

Aber ich kündigte bereits an, dass es Ende August hoch hergehen wird.

Am vergangenen Freitag hatte hinter den Kulissen der Macht in Washington ein Machtkampf begonnen, welcher noch nicht ganz entschieden ist.

Man kann aber davon ausgehen, dass dies in den nächsten Tagen der Fall sein wird.

Angeblich hat kein Mitglied des Kabinetts von Trump nach dem 20. Januar seinen Posten verlassen und deshalb scheint es ein echtes Schattenkabinett zu geben.

Der Abgang von Joe Biden ist sicher und eine Ernennung von Kamala Harris würde die Probleme in Washington nicht lösen, sondern nur verschlimmern.

Es bleibt allein schon deshalb sehr spannend, weil sich der Aktiencrash an der Wall Street auch nicht mehr länger aufschieben lässt.

Die USA und damit auch wir gehen gerade wirtschaftlich in bester Laune unter.

Durch die Zulassung der Injektionen durch die FDA wird der Zwang für die US-Army immer größer, sich injizieren zu lassen.

Dies könnte zu einem Militärputsch in den USA führen, und zwar schon in den nächsten Tagen, weil dann in Afghanistan bis zu 20.000 amerikanische Zivilisten ihrem Schicksal überlassen werden sollen.

Wir haben es in Afghanistan seit Wochen schon mit World War Z zu tun und der kommt direkt auf zu uns, wenn nicht bald etwas dagegen unternommen wird.

Und was macht unsere AK-47 Kalaschnikow in Berlin?

Nichts als große Sprüche.

Advertisements

One thought on “Kommt etwa Donald Trump wieder zurück?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Shares
Cresta Help Chat
Senden via WhatsApp

Bitte deaktivieren Sie Ihren Werbeblocker!

de_DEGerman