Privacy Policy Masken-Wahnsinniger in Toronto randaliert in einer Pizzeria | AG News

Masken-Wahnsinniger in Toronto randaliert in einer Pizzeria

Man muss die Leute nur gezielt durch eine nicht mehr vorhandene Pandemie in die Irre führen und schon drehen sie komplett durch.

Der Vorfall begann eigentlich damit, dass ein anderer Kunde in dieser Pizzeria keinen Atemschutz trug.

Das gefiel einem Anzugträger überhaupt nicht und er zückte deshalb gleich sein Smartphone, um den anderen ohne Maske zu filmen.

Als dieser der Aufforderung nachkam und seine Maske anlegte, versuchte ihn der Anzugträger mit physischer Gewalt umzudrehen, um sein Gesicht fotografieren zu können.

Das wollte der andere natürlich nicht und stieß ihn weg.

Der Anzugträger fühlte sich daraufhin angegriffen, zerstörte die Theke und verließ die Pizzeria.

Danach kehrte er wieder zurück und behauptete er wäre Rechtsanwalt und würde die Pizzeria verklagen.

Als die Angestellten ihm sagten, sie hätten bereits die Polizei verständigt, machte er sich schließlich für immer aus dem Staub. 

10 Minuten später kam der gemaßregelte Kunde zurück, weil er in diesem Durcheinander eine Soße vergessen hatte.

Wie man jedoch im Video sieht, hat der Anzugträger selbst seine Maske nicht richtig angelegt.

Er hätte sich also gar nicht so aufregen müssen.

Und während sich die dummen Menschen über ihre Masken streiten, wird ihnen im Hintergrund das ganze Geld aus der Tasche gezogen!

Das müsste man doch jetzt wirklich endlich kapieren, dass dies mit den ganzen Einschränkungen nichts mit dem inzwischen bei uns ausgestorbenen Corona-Virus zu tun.

Es handelt sich um reine Schikane. Gestern wurde hier am Bodensee ein ganzer Strandabschnitt für das Wochenende gesperrt und die Lokalpresse bejubelt das bei 38 Grad im Schatten.

Ist das noch normal? Ganz bestimmt nicht!

Und das alles nur wegen einer nicht getragenen Maske!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Shares
Cresta Help Chat
Senden via WhatsApp
de_DEGerman
en_USEnglish de_DEGerman