Privacy Policy Nach dieser ungeimpften Durchsage in den USA wurde der Pilot sofort gefeuert – AG News

Nach dieser ungeimpften Durchsage in den USA wurde der Pilot sofort gefeuert

Advertisements

„Guten Morgen meine Damen und Herren, hier spricht der Kapitän“

„Willkommen auf dem Flug 315 von Houston nach Albuquerque.“

„Donald Trump ist noch immer unser Präsident“

„Zu ihrer Erinnerung: Wir haben noch immer eine Maskenpflicht für ein Coronavirus, welches gar nicht existiert“.

„Und ich bin übrigens gegen diese Maskenpflicht“.

„Und wenn sie zu mir ins Cockpit kommen, was sie tun können, weil die Türe offen ist, weil ich auch gegen diese Vorschrift der Aufsichtsbehörde FAA verstoße, denn ich habe keine Angst vor ihnen, dann sehen sie, dass ich keine Maske trage.“

„Ich ermutige sie deshalb, es mir gleichzutun und ebenfalls keine Maske zu tragen.“

„Wir landen ohnehin schon bald.“

„Meine Damen und Herren, wir beginnen mit dem Landeanflug.“

„Joe Biden ist übrigens eine Marionette der chinesischen Kommunistischen Partei“.

„An die Flugbegleiter: Bitte bereiten Sie alles für die Ankunft vor.“

„Wir leben in der Hölle“.

„Meine Damen und Herren, willkommen in Albuquerque.“

„Wir warten nur noch auf unseren Ausstieg.“

„Gleich öffnet unser Gate“.

„Hoffentlich sehe ich sie alle am Kapitol“

„Sie wissen schon, was ich meine.“

„Gott segne unsere Königin.“

Heute beginnt in den USA der große Walkout mit Robert F. Kennedy junior.

Es geht um Ihre Zukunft und die Ihrer Kinder:

https://arrangement-group.de/membership-join/

Bleiben Sie zumindest am Ball:

https://arrangement-group.de/newsletter/

Advertisements

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Shares
Cresta Help Chat
Senden via WhatsApp

Bitte deaktivieren Sie Ihren Werbeblocker!

de_DEGerman