Privacy Policy Nach Portugal verbietet jetzt auch Schweden israelischen Bürgern die Einreise – AG News

Nach Portugal verbietet jetzt auch Schweden israelischen Bürgern die Einreise

Advertisements

Nach Portugal hat nun auch Schweden als zweites europäisches Land ein Einreiseverbot für Bürger aus dem am meisten geimpften Land der Welt erlassen.

Sie Schweden setzten auch gleich noch die Bürger der USA, des Kosovo, des Libanon, aus dem Montenegro und Nordmazedonien mit auf die Liste.

Wenn schon, denn schon.

Portugal erhob das Einreiseverbot aus Israel schon am vergangenen Mittwoch als erstes Land der EU.

Beide Länder folgten damit einer Empfehlung der EU.

Der schwedische Innenminister Mikael Damberg begründete diesen Schritt mit den stark gestiegenen Corona-Fällen in Israel, den USA und anderen Ländern.

Trotz der Massenimpfungen in Israel verbreitet sich das Virus weiter, sagte Damberg.

Die Impfungen waren also nicht nur völlig sinnlos, sondern sie verschlimmerten die Gesamtsituation.

Augenblicklich bewahrheiten sich täglich gleich mehrere Verschwörungstheorien auf einen Schlag und deshalb kann man diesen Begriff langsam durch die wahren Naturwissenschaften ersetzen.

Die Fake Science oder die falschen Wissenschaften gehen damit langsam aber sicher den Bach hinunter.

Die stark gestiegenen COVID-Fälle in Israel sind nach den dortigen Massenimpfungen eine einzige Katastrophe, aber eine mit Ansage.

Es ist eine eindringliche Warnung an den Rest der Welt, weil der weitere Verlauf überall der gleiche sein wird.

Die Spike-Proteine schlagen mit ihren Blutgerinnseln sofort nach der Impfung zu und wer das überstanden hat, der erlebt mit seinen krankheitserregenden Antikörpern nach 3 Monaten die gleiche Infektionswelle wie in Israel.

Eine völlig harmlose Erkältung kann in diesem Herbst bei den Geimpften direkt in den Tod führen, weil die genetisch veränderten Antikörper ohne Unterbrechung den Körper der Geimpften angreifen.

Sie geben erst auf, wenn der Geimpfte kollabiert.

Das war der Sinn und Zweck des mRNA.

So etwas hätte niemals in den menschlichen Körper gelangen dürfen und das sagt der Erfinder des mRNA Robert Malone. 

Das System muss deshalb ganz rasch den Sack schließen und den Rest der Hammelherde noch impfen, bevor die Masse ihren Impf-Irrtum erkennt.

Dies ist der wahre Grund für die aktuelle Hetzjagd auf die Ungeimpften und die EU weiß das ganz genau, sonst würde sie nicht die Einreise von Geimpften verbieten.

Das ist doch vollkommen pervers.

Weil Sie das alles nicht kaltlassen sollte, können Sie künftig auch den Dialog mit diesem Blog suchen, denn ein gutes Gespräch kann manchmal nicht nur die Stimmung retten.

Es geht jetzt um wesentlich mehr.

https://arrangement-group.de/membership-join/

Advertisements

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Shares
Cresta Help Chat
Senden via WhatsApp

Bitte deaktivieren Sie Ihren Werbeblocker!

de_DEGerman