Privacy Policy Neues vom Masken-Wahnsinn in den USA und Spanien in 3 Videos! – AG News

Neues vom Masken-Wahnsinn in den USA und Spanien in 3 Videos!

Advertisements

Weil er keine Atemschutzmaske im Freien trug, bekam er einen heißen Kaffee auf sein Hemd geschüttet.

Er wehrte sich deshalb und gab dem Kaffeewerfer eins direkt zwischen seine Hörner, was eine heftig blutende Nase zur Folge hatte.

Die Polizei forderte später den Kaffeewerfer auf, sich bei dem Begossenen zu entschuldigen.

Es war eine völlig unnötige tätliche Auseinandersetzung.

Der Masken-Wahnsinn nimmt nicht nur in den USA immer groteskere Formen an.

Doch es kommt in unserer heutigen Trilogie noch viel besser.

Auf einem Flug von Amsterdam nach Ibiza mit der KLM trugen ebenfalls zwei Männer keinen Atemschutz und was dann im Flugzeug los war, das sieht man im zweiten Video.

Daraus wurde fast eine Massenschlägerei über den Wolken. Die beiden angetrunkenen Männer wurden deshalb nach der Landung von der spanischen Polizei festgenommen.

Spätestens dann hörte für die beiden der Spaß kurz vor Ibiza auf.

Richtig kriminell wurde es kürzlich in einem Bürofachmarkt in New Jersey. Dort ging eine ältere Dame zu Boden, welche erst kürzlich eine Lebertransplantation bekam.

Sie brach sich dabei sogar das Schienbein! Dabei hatte sie selbst einen Gesichtsschutz an und forderte lediglich die andere Dame auf, ihre Maske richtig zu tragen.

Das wurde für sie eine sehr schmerzvolle Erfahrung.

Inzwischen sollte es sich herumgesprochen haben, dass eine Atemschutzmaske nur in ganz wenigen Situationen einen Schutz bietet.

Gerade in Deutschland ist das Virus nicht so gefährlich, wie es in den Leitmedien dramatisiert wird, weil die meisten Deutschen gegen Tuberkulose geimpft sind.

Dies versperrt dem Corona-Virus den Zugang zu Ihrem Körper. Also erst einmal den Impfpass lesen und sich dann ganz schnell wieder beruhigen! 

Danach blutete der Kaffeewerfer aus der Nase!
Masken-Streit über den Wolken
Und hier wird es schließlich kriminell und niemand hilft!
Advertisements

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Shares
Cresta Help Chat
Senden via WhatsApp

Bitte deaktivieren Sie Ihren Werbeblocker!

de_DEGerman