Privacy Policy Neueste Zahlen über Nebenwirkungen der Corona-Impfungen in den USA mit 1739 Toten – AG News

Neueste Zahlen über Nebenwirkungen der Corona-Impfungen in den USA mit 1739 Toten

Advertisements

In dieser Woche gab die CDC wieder neue Zahlen über die Nebenwirkungen der experimentellen Corona-Impfstoffe bekannt.

Das Vaccine Adverse Event Reporting System (VAERS), welches von der amerikanischen Regierung finanziert wird und welches die Nebenwirkungen von Impfstoffen erfasst.

Die Informationen aus VAERS sind frei zugänglich und dennoch werden sie von unseren Leitmedien einfach nicht zur Kenntnis genommen.

Jeder, der diese Informationen von der amerikanischen Regierung veröffentlicht wird gleich mit dem Label „Fake News“ belegt und die Faktenchecker sehen das auch nicht anders.

Die veröffentlichten Daten der CDC reichen inzwischen bis zum 11. März 2021.

Insgesamt wurden in den USA 38.444 Nebenwirkungen von Corona-Impfstoffen notiert und davon führten 1.739 Fälle direkt zum Tod.

Neben den 1.739 Toten gab es noch 6.716 spannende Aufenthalte auf der Intensivstation, 734 dauerhafte Behinderungen und 3.976 Aufenthalte im Krankenhaus.

Wichtig ist in diesem Zusammenhang, dass es sich bei den „Corona-Impfstoffen“ um keine klassischen Impfstoffe handelt.

Das werden einige Menschen noch leidvoll erfahren, weil diese „Impfstoffe“ im menschlichen Körper alles Mögliche auslösen können.

Im nachfolgenden Video liest der kanadische Arzt Dr. Roger Hodkinson den Bürokraten in Kanada kräftig die Leviten.

Wir haben es nämlich nur mit einer Grippewelle zu tun, welche schon längst ihren Höhepunkt überschritten hat.

Die zweite Welle war bereits praktisch nicht mehr richtig vorhanden und die dritte Welle ist komplett aus der Luft gegriffen.

Es gibt deshalb gar keinen dringenden Grund, sich mit irgendwelchen experimentellen Stoffen vollpumpen zu lassen.

Advertisements

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Shares
Cresta Help Chat
Senden via WhatsApp

Bitte deaktivieren Sie Ihren Werbeblocker!

de_DEGerman