Privacy Policy Nichts für zart besaitete Gemüter: So sieht die Familientrennung im Corona-Overdrive aus – AG News

Nichts für zart besaitete Gemüter: So sieht die Familientrennung im Corona-Overdrive aus

Advertisements

Im vorherigen Artikel war es noch die reine Theorie und hier folgt schon die Praxis aus dem Corona-Holocaust in Israel:

Das Baby wurde einfach von der israelischen Polizei aus Corona-Gründen gekidnappt.

Und die Nazis haben wirklich den Krieg verloren?

Zum Glück lebt mein Geschichtslehrer Dr. Schwarz nicht mehr, sonst hätte ich schon längst ein ernstes Wort mit ihm reden müssen.

Bei uns ist jetzt noch Schonzeit bis zum 23. August für die Ungeimpften und dann sind wir zum Abschuss freigegeben.

Waidmannsheil.

Advertisements

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Shares
Cresta Help Chat
Senden via WhatsApp

Bitte deaktivieren Sie Ihren Werbeblocker!

de_DEGerman