Privacy Policy Pfizer kündigte seinen Geimpften in den USA an, dass die echte Delta-Variante erst noch kommt – AG News

Pfizer kündigte seinen Geimpften in den USA an, dass die echte Delta-Variante erst noch kommt

Advertisements

Da hatte man sich im Nordosten der USA brav zweimal von Pfizer impfen lassen und jetzt bekam man in der New York Post zu lesen, dass der richtige Delta-Hammer erst noch kommt.

Und der würde sie richtig umhauen.

Sollte man als Geimpfter nicht genau das Gegenteil erwarten?

Eigentlich sollte man nach zwei Impfungen doch vollkommen immun sein.

So wurde es zumindest im letzten Jahr um diese Zeit versprochen.

Das war vielleicht früher einmal bei anderen Impfungen der Fall, jetzt erinnert die ganze Impferei nur noch an eine ganz schlechte Sitcom aus Amerika.

Wie lange wird das Publikum das alles noch mitmachen?

Garantiert bis zum bitteren Ende!

https://anti-empire.com/pfizer-tells-fully-vaxxed-us-northeast-to-brace-for-true-delta-wave/

Advertisements

One thought on “Pfizer kündigte seinen Geimpften in den USA an, dass die echte Delta-Variante erst noch kommt

  • September 8, 2021 um 9:01 pm
    Permalink

    Da wissen eben manche mehr, als die breite Masse.

    Jetzt heißt es schon, dass man alle sechs Monate (USA und Israel alle fünf Monate) eine Auffrischung bekommen soll. Wer nicht mitzieht soll dann seinen Impfstatus verlieren.

    Als dies noch gar nicht offiziell war hatte der Spahn ja schon lauthals verkündet für 2022 200 Mio. zusätzliche Impfdosen zu bestellen. Wen will er denn damit impfen?

    Übrigens: Wie viele Menschen trugen das Virus schon in sich und hatten es gar nicht bemerkt? Die sind dann doch auch genesen. Warum bietet man den Leuten keinen Antikörpertest an und läßt sie ansonsten in Ruhe.

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Shares
Cresta Help Chat
Senden via WhatsApp

Bitte deaktivieren Sie Ihren Werbeblocker!

de_DEGerman