Privacy Policy Schock: So sieht eines der ersten Corona-Babys aus, wenn beide Eltern geimpft sind – AG News

Schock: So sieht eines der ersten Corona-Babys aus, wenn beide Eltern geimpft sind

Advertisements

Und da sage mir noch einer, dass dies alles gesund sein soll, wenn man solche schwarzen Augen sieht:

Die ersten Impfungen fanden Ende Dezember 2020 statt und 9 Monate später kommen jetzt die ersten Kinder auf die Welt, welche vollkommen behindert sind.

Beide Elternteile sind geimpft worden und die Hebamme am Ende des Videos ist berechtigterweise vollkommen entsetzt!

Es ist also an der Zeit, sich zu schützen und wer sich im falschen Glauben impfen ließ, der findet seit heute im Mitgliederbereich dieses Blogs eine Anleitung zur Reinigung des Körpers von Graphenoxid.

https://arrangement-group.de/membership-join/

Oder dem, was Sie in der Augenfarbe des obigen Kleinkindes sehen.

Für all Geimpfte beginnt jetzt im Herbst die gefährliche Zeit der Erkältungen, welche das geschwächte Immunsystem dieser Zielgruppe ermöglichen wird.

Jede harmlose Infektion kann zu Komplikationen führen und das wird die Intensivstationen bevölkern.

Es ist Ihre Gesundheit und Ihr Körper, also tun Sie etwas dafür.

Advertisements

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Shares
Cresta Help Chat
Senden via WhatsApp

Bitte deaktivieren Sie Ihren Werbeblocker!

de_DEGerman