Privacy Policy Schwere Ausschreitungen in Stuttgart – AG News

Schwere Ausschreitungen in Stuttgart

Advertisements

In der letzten Nacht kam es zu schweren Ausschreitungen in Stuttgart nach dem gleichen Prinzip wie in den USA.

Die Polizei brauchte scheinbar 3 Stunden, bis sie wieder einigermaßen die Oberhand gewann.

Von den verantwortlichen Politikern hört man bislang nur, dass sie angeblich völlig überrascht sind. Anscheinend konsumieren sie wirklich nur noch ihre eigenen Leitmedien.

Diese halten sich bezüglich der weiteren Ausschreitungen in den USA noch immer völlig zurück.

Der Spiegel bringt heute überhaupt nichts darüber, dass zum Beispiel das Privathaus der Bürgermeisterin von Washington völlig zerlegt wurde und sie das auch noch toll fand!

 

Advertisements
Shares
Cresta Help Chat
Senden via WhatsApp

Bitte deaktivieren Sie Ihren Werbeblocker!

de_DEGerman