Privacy Policy Sehenswertes Video: Das richten die Injektionen in Ihrem Körper an – AG News

Sehenswertes Video: Das richten die Injektionen in Ihrem Körper an

Advertisements

Der Pathologe Dr. Ryan Cole gab auf dem White Coat Summit der Ärzte in den USA einen Überblick über die Schäden, welche die Injektionen im menschlichen Körper anrichten.

Inzwischen gab es schon über 50.000 Tote in den USA durch diese Injektionen und erst eine einzige Autopsie wurde durchgeführt.

Man interessiert sich also aus gutem Grund überhaupt nicht für die Todesursachen.

Wir haben es hier jedoch mit einer Genmanipulation zu tun und dies geht täglich immer weiter.

Bei meinem Hausarzt habe ich in dieser Woche gesehen, wie die Leute wie Drogensüchtige in einer Schlange nach diesem kostenlosen Stoff anstehen.

Die Werbemaßnahmen funktionieren also noch immer ganz gut und in der nächsten Woche geht es planmäßig nach der Olympiade mit den Ungeimpften zur Sache.

Das eigentliche Gift sind die Spike-Proteine und sie bleiben leider nicht im Oberarm stecken.

Sie wandern durch den gesamten Körper und man sah in der Obduktion, dass sie sich bis in die letzten Enden hinein verbreitet hatten.

Dies führt zur Schädigung diverser Organe wie Herz, Lungen und Nieren.

Außerdem kann es zur Unfruchtbarkeit bei beiden Geschlechtern führen.

Beim Spike-Protein handelt es sich um die ganze Palette an Krankheiten, welche das SARS-CoV2 Coronavirus theoretisch anrichten kann und genau dies lässt man sich injizieren.

Das ist sehr unvernünftig, aber dennoch lassen sich nach der Onlinestellung dieses Artikels noch einige weitere Millionen eine Spritze verpassen.

Die meisten Geimpften werden sich in der saisonalen Grippezeit, also in wenigen Wochen, eine harmlose Erkältung holen und ihr derangiertes Immunsystem schickt dann alle seine Armeen in diese unnötige Abwehrschlacht hinein.

Das Ergebnis wird der eine oder andere schon bald in seinem Umfeld erleben dürfen und das wird nichts Schönes werden.

Die frei erfundenen „Inzidenzwerte“ wurden im Hintergrund langsam hochgefahren und weil wir es mit einer Plandemie zu tun haben, wird die Hektik jetzt sehr rasch wieder zunehmen.

Man will im nächsten Schritt die Ungeimpften einfangen und dies wird zum Teil sehr schrille Formen annehmen.

Jeder sollte dieses Video gesehen haben.

Nachtrag: Dieser Artikel wird mit der zweithöchsten Rate in der Geschichte dieses Blogs beschossen, d.h. 4 Aussperrungen aus dem Netz.

Der Rekord dieses Blogs lag erst kürzlich bei 7 Aussperrungen!

Es geht also ganz klar in Richtung Zielgerade in dieser großen Krise.

Advertisements

2 Gedanken zu „Sehenswertes Video: Das richten die Injektionen in Ihrem Körper an

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Shares
Cresta Help Chat
Senden via WhatsApp

Bitte deaktivieren Sie Ihren Werbeblocker!

de_DEGerman