Privacy Policy Sensation: Oberster Gerichtshof in Peru macht Bill Gates, George Soros und Rockefeller für Pandemie verantwortlich – AG News

Sensation: Oberster Gerichtshof in Peru macht Bill Gates, George Soros und Rockefeller für Pandemie verantwortlich

Advertisements

Ein mit drei Richtern besetztes Gremium am obersten Gerichtshof fällte in Peru ein Grundsatzurteil über die Pandemie.

Die Richter gelangten zu der Überzeugug, dass sie von den Milliardären Bill Gates, George Soros und Rockefeller gestartet wurde.

Trotz dieser Entscheidung behaupten die fremdgesteuerten „Fakten-Checker“, dass dieses oberste Gericht in Peru keine Beweise für sein Urteil anführen könne.

Das sollte aber jeder für sich selbst entscheiden, welcher noch ein halbwegs funktionierendes Gehirn auf seinem Hals herumführt.

Am 21. Dezember 2020 entschied der oberste Gerichtshof in Peru, dass die Corona-Pandemie von Bill Gates, George Soros und Rockefeller (bekannt als The Good Club) angezettelt wurde, um damit die Welt vor der Übervölkerung zu retten.

Mehr zu diesem „Good Club“ gibt es schon bald im geschlossenen Bereich dieses Blogs.

Mehr über dieses Urteil in Peru finden Sie hier: https://lpderecho.pe/abren-investigacion-jueces-afirmaron-covid-19-creada-bill-gates-soros-rockefeller-nuevo-orden-mundial/

Aufgrund einer fast kompletten globalen Verblödung wird dieser Plan der gezielten Eliminierung der Menschen sogar teilweise in Erfüllung gehen.

Auch in Peru hatte die Pandemie erhebliche negative Einflüsse auf die Volkswirtschaft gehabt.

Es ging deshalb in diesem Verfahren um die generellen Folgen der Pandemie in diversen Bereichen in Peru, insbesondere auch um die Auswirkungen auf die dortige Rechtssprechung.

Die Bösewichte sind also erstmals von der Justiz ermittelt worden und im nächsten Schritt geht es um ihre Bestrafung aber das kann noch einige Zeit in Anspruch nehmen.

Die wirtschaftlichen Probleme sind inzwischen überall die gleichen und die Proteste ähneln sich auch.

Nur in den Leitmedien ist die Welt noch in Ordnung.

Aber wie lange noch?

Advertisements

One thought on “Sensation: Oberster Gerichtshof in Peru macht Bill Gates, George Soros und Rockefeller für Pandemie verantwortlich

  • Juli 19, 2021 um 10:27 am
    Permalink

    Die Welt, gegen Überbefölkerung zu retten ist : Giganazi Holokauszt im unseren Lebensraum.
    Die Beweise sind die Impfstoffe, die haben keine Zulassung, Inhaltbeschreibung. Aber gibt es Impfwahn, ohne Aufklärung, direkte Menschenversuche. So schaut die wahre DEMOKRATIE aus !

    Das Elektor Heft 12.1980 informierte ihre Leser über „The Potential of the Biochip“. So die „Biochips“ wurden schon ins Menschenkörper eingeführt, damals noch für Gesundheitszeck !

    Die zwei microsoft Patente erklären die komplexe Wahrheit : WO 2020/060606 A1 > für satanizmus (versteckte 3 x 6 ) & Spurverfolgung, 2020/0279585 A1 für Erfassung & Weiterleitung (Sender- & Empfängeschips) im schon Biorobot-Sklavenkörper befindliche biometrische Daten an Smart Phone un Volken ! Die Patentbeschreibung erklärt die Wichtigkeit des Smart Phones !!! Impfstoff + 5G + Elektrpopratio = giganazi holokaust unsichtbar und still durchzuführen. Jetzt läuft der III. ideologische, biologische, nanotechnologische Weltkrieg ! Die Unterstützer sind : Die verschwöhrte EU- & Mitgliedstaatschefs ! Globale HOCHVERRAT. Schaden verursachen für eigenes Land, mit eigenem Regierungsschef, gegen eigenes Volk usw.
    Um das Ziel zu erfassen, bekannt, um Europa zu vernichten, die dafür vorgeschobene, von EU aufgeklärte und unterstützte Migrant HORDE. Europa ist ein gegner von jüdischen Raubtiergesellschaft von Bankelit Weltherrscher !

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Shares
Cresta Help Chat
Senden via WhatsApp

Bitte deaktivieren Sie Ihren Werbeblocker!

de_DEGerman